naja nu isses also über die bühne, im wahrsten sinne des wortes. MANOWAR bei tv total...., mit ruhm haben sie sich hier nicht gerade bekleckert. war ja ein beschissener sound wies übler nicht geht.
naja das kurze gespräch war ja in etwa wie erwartet. und den fans im studio hats bestimmt gefallen.
aber die befürchtung dass jetzt die ganzen teenie-popper in den laden rennen und manowar kaufen, braucht man hier bestimmt nicht zu haben *g* - also auch ne gute seite ;-)
schade eigentlich, aber irgendwie nich anders zu erwarten. passt halt doch nicht so zusammen das ganze..., heavy metal in ner tv-show..., und auch noch in so einer *gg*
EGAL, das tut meiner meinung über diese geniale band keinen abbruch.
werde auf jeden fall die gelegenheit nutzen, sie live zu sehen. is schon viel zu lange her seit dem letzten mal.
und schämen muss ich mich für den auftritt auch nicht. war halt nicht so ganz glücklich das ganze, und wohl eher wasser auf die mühlen derjeniger, die metal scheisse finden. aber wen interessiert das *gg* ?
@princess: über den song an sich kannst du dir beim besten willen anhand dieses auftrittes keine meinung bilden, nur mal so am rande. auch wenn du ja bekanntlich kein manowar fan bist *g*
ich bin zwar ein grosser fan, aber muss auch sagen, dass ich deshalb nicht automatisch alles mit ner rosa brille sehe, nur weil es manowar ist...