Manowar bei TV Total

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Was? Der Sound ist runtergedreht worden? Manowar waren genauso hart, wie ich sie in Erinnerung hatte? :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Hm, ich bin eigentlich kein Fan von Manowar aber als peinlich empfand ich den Auftritt nicht. Gut der Sound war unter aller Sau und das Lied sagt mir auch nicht zu, aber mir fällt nicht im Traum ein, mich deswegen zu schämen Metaller(in) zu sein.

Metaller sein rult! :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja nu isses also über die bühne, im wahrsten sinne des wortes. MANOWAR bei tv total...., mit ruhm haben sie sich hier nicht gerade bekleckert. war ja ein beschissener sound wies übler nicht geht.
naja das kurze gespräch war ja in etwa wie erwartet. und den fans im studio hats bestimmt gefallen.

aber die befürchtung dass jetzt die ganzen teenie-popper in den laden rennen und manowar kaufen, braucht man hier bestimmt nicht zu haben *g* - also auch ne gute seite ;-)

schade eigentlich, aber irgendwie nich anders zu erwarten. passt halt doch nicht so zusammen das ganze..., heavy metal in ner tv-show..., und auch noch in so einer *gg*

EGAL, das tut meiner meinung über diese geniale band keinen abbruch.

werde auf jeden fall die gelegenheit nutzen, sie live zu sehen. is schon viel zu lange her seit dem letzten mal.

und schämen muss ich mich für den auftritt auch nicht. war halt nicht so ganz glücklich das ganze, und wohl eher wasser auf die mühlen derjeniger, die metal scheisse finden. aber wen interessiert das *gg* ?

@princess: über den song an sich kannst du dir beim besten willen anhand dieses auftrittes keine meinung bilden, nur mal so am rande. auch wenn du ja bekanntlich kein manowar fan bist *g*

ich bin zwar ein grosser fan, aber muss auch sagen, dass ich deshalb nicht automatisch alles mit ner rosa brille sehe, nur weil es manowar ist...

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Original geschrieben von viking4771

@princess: über den song an sich kannst du dir beim besten willen anhand dieses auftrittes keine meinung bilden, nur mal so am rande. auch wenn du ja bekanntlich kein manowar fan bist *g*

ich bin zwar ein grosser fan, aber muss auch sagen, dass ich deshalb nicht automatisch alles mit ner rosa brille sehe, nur weil es manowar ist...

Hey! du hier? *freu*
Die Diskussion ob Manowar Fan oder nicht hatten wir ja schon oft...is ja auch unwichtig, hauptsache wir haben uns trotzdem lieb :D :D :D

Tutti

26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Tja Painless, da hast du einiges nicht verstanden.

Die Metal-Szene wäre um einiges ärmer wenn es solche Bands nicht geben würde die auch mit den Klischees spielen und diese ausleben.

Die Medien die sich dann über uns lustig machen (?? sehe ich nicht, ich erkenne immer nur Inkompetenz, aber nicht ein "über-uns-lustig-machen") haben dann scheinbar ebenfalls nichts verstanden. Aber seit wann interessiert sich ein Metaller für das was die Medien machen? Das muss ganz ganz neu sein.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich fand den Auftritt im Ganzen sehr geil. Manowar wurden net verarscht, der live Auftritt war auch okay, hab auch net grad erwartet, dass mir zu Hause die Ohren weggeblasen werden, is eben nur ein TV Auftritt, logisch, dass die da net volle Kanne aufdrehen.

Und was bitte soll daran peinlich gewesen sein, Painless? Wenn du dich ales Metaller schämst, solltest du vielleicht mal deine Einstellung überdenken? Oder gibst du etwas darauf, was andere von dir halten??? Ich nämlich nicht, scheiss drauf!!! Metaller ziehen ihr Ding durch, egal was die Gesellschaft davon denkt.