Manowar bei TV Total

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ThePainless
Es war einfach nur peinlich.Da hab ich mich echt dafür geschämt Metaller zu sein.

Solange solche Bands weiterhin als Aushängeschild für die Metalszene dienen ist es kein Wunder daß sich die Medien über uns lustig machen.

...vor allem wenn Leute wie du mal wieder meinen Weisheit und Objektivität mit Löffeln gefressen zu haben. Wenn da welche von deinen Helden gesessen hätten wäre es natürlich genial gewesen..

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich fand den Auftritt recht genial, die Metalszene wurde richtig dargestellt, die Jungs haben sich nicht blamiert oder so und gezeigt, daß sie Humor haben, was man allein schon an Raabs Schlußsatz sah: (ungefähr)"Eigendlich denkt man ja, die Leute seien so böse, daß man mit ihnen nicht reden sollte, aber die sind ja ganz lustig und gut drauf!"

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Hi Emp!

GENAU das dachte ich auch. Da kommen da 4 Gestalten rein, die eigentlich schon mit ihrer Kluft provozierend auf "Normale" wirken, mit Nieten und allem, sind dann aber wirklich nett und gut drauf. So wie ich fast alle Menschen auffem Wacken erlebe. Da wird dann mit vielen negativen Klischees bei anderen aufgeräumt.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von €!$€G€N
ich fands witzig
mehr gibts da doch garnicht zu sagen....und schaden wird die "szene" (wenn man das so nennen kann btw.: ich hasse das wort szene) auch nicht davon nehmen

Gab ja auch keinen Grund!

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
ahso
jo,seh ich ja auch so
war nur auf das posting von painless bezogen.der meinte dass es kein wunder wäre dass "uns" niemand ernst nimmt bei solchen auftritten. (wobei ich echt denke dass ich meistens ernst genommen werde......aber wer weiss wie das bei painless is)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
also....ich fand den auftritt wenigstens mal lustig (nicht im negativen sinne), aber die spüche waren ja mal wieder so richtig typisch....
das lied, naja....vielleicht muss man das mal von cd hören....kommt sicher besser....

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Was für sprüche den?
Hab ich wass verpasst?
Meint ihr:"Big dick, me too" ?!?!
Ja blamiert haben sie sich ned
und das Lied fand ich auch hammer!

DarkGhost

26 Nov. 2001
181
0
61
40
München
Website besuchen
ich fands in ordnung. die kamen recht sympathisch rüber, auch für nicht-metaller, es konnte mit n paar vorurteilen aufgeräumt werden. Lied hat mir net gefallen, was aber wohl daran gelegen hat dass die die Gitarre runtergedreht ham.

sbeyer

31 März 2002
151
0
61
fuers TV verstaerkt war irgndwie NUR bass, gesang und schlagzeug, lediglich am Ende waren meinerseits ganz leise hohe gitarrentoene zu vernehmen, aber ich bleib bei meiner meinung zu manowar ;)

aber trotzdem bin ich ganz stolz darauf, dass ich es NICHT verpasst hab

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@sbeyer: Ja genau, das können wir unseren Enkeln später mal erzählen: "Damals, bei TV Total, als ManOwaR da aufgetreten sind..." :D:D