Manowar bei TV Total

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Da schließ ich mich wohl an...

Wär egal, wenn solche Sende spät kommen würden, aber sehenswert wär das schon.

Ich freu mich ja regelmäßig drüber, daß seitdem DVDs mehr und mehr im Kommen bzw. da sind, immer mehr hartmetallisches drauf zu sehen gibt.

Und ich hör Metal, weil's ne Lebenseinstellung ist, weils mir gefällt, weil es Spaß macht und bestimmt nicht, um nem Trend, anderen Leuten oder sonst was hinterher zu rennen.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Und im übrigen... der Ausverkauf hat doch schon längst wieder begonnen, siehe NewMetal und Co. Aber das wird sich auch wieder totlaufen, von daher ist es doch in Ordnung, wenn man mal abseits von Trends was anderes sieht...

Just my 2 cents.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@ seraphistus: metal ist eine lebenseinstellung! ich weiß nicht, wie du dazu gekommen bist und wie du es lebst, aber bei mir ist es so, dass mich mein außenseiterleben dazu brachte. der metal war die erste musik, die meine gefühle beschrieb und mich das leben leichter leben ließ. ich merkte sehr schnell, dass ich anders war und lebte es. ich kleidete mich anders, hörte (natürlich) metal ansatt mainstream. man geht mit dieser lebenseinstellung anders durch die welt. man sieht die modeerscheinungen an einem vorbeibrausen. auferstehen und vergehen.
man hechtet keinem trend hinterher....

ich höre es im gewissen sinne schon weil es kein anderer hört. aber metal gefällt mir! die musik ist ehrlich (nicht wie das ganze mainstream-gejauchze, was nichtmals von den "gruppen" selbst geschrieben und komponiert wird und sich im übrigen fast immer gleich anhört..) und so vielfältig wie keine andere richtung! ich liebe sie, ja! und ich wünsche es nicht, dass ich meine lebenseinstellung, meine art zu leben, mit einem "trend-metaller" teilen muß, der in einem jahr dann dem nächsten trend hinterherrennt..

natürlich wäre es sehr interessant, mehr metal im fernsehn zu sehen. aber wäre metal dann nicht bld auf dem gleichen niveau wie mainstream, wenn es ständig liefe? entweder einen metalsender (wenns den bei premiere gibt, hol ich mir premiere!! :D) oder lieber ganrichts. auf das bischen metal, was bisher im TV gezeigt wurde, kann ich gut verzichten!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Vielleicht musikalisch was OffTopic, aber ich hab gerade aus Zufall gesehen, daß auf MTV noch mal das Nirvana Unplugged Konzert von 93 läuft.

Sowas auch von härteren Gruppen - können meinetwegen auch gerne etwas "populärer" sein, Metal an und für sich wird so oder so kein Trend - und ich würd mich über EmptyV echt freuen.

In dem Sinne, ich schau jetzt noch was Nirvana.

Guts Nächtle!

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
@Membarus: ja, auch ich hab bemerkt, dass Metal eine Lebenseinstellung ist... man hört es beim Aufstehen, während des Tages und zum Einschlafen.. man wird auf der Strasse von Wildfremden, mit bösen t-shirts bekleideten Menschen gegrüßt oder spürt deren Präsenz umso stärker. Auch ich bin eher als Außenseiter zum Metal gekommen, hatte zu der Zeit allerdings fast gar keinen Bezug zur Musik und hab mir auch eigentlich nix dabei gedacht. Erst später fand ich heraus, dass es sich nicht geziemt metaller zu sein.
Ne Verdoppelung der Metaller in Deutschland würde schon reichen und auch einiges in Gang setzen.

- Wer will schon gerne Außenseiter sein.

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
hmmmm...auf den dritten gabs immer "Rockpalast"...da ist immer Bizarre-Festival-Übertragung oder andere Konzerte...das härteste war da mal Static-X oder Zahnstein...Ärzte hab ich da auch mal gesehen. Das war mal geil!
Aber Metal ist das ja nicht. Die Leute verbringen eh zuviel Zeit vor der Glotze...das ist so ziemlich das unproduktivste, was man sich vorstellen kann...ich hab keine mehr und bin FROH darüber!!
Deshalb würd ichs auch gar nicht mitkriegen, ob Metal im Fernsehen kommt, oder nicht.

Martyr

4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Original geschrieben von Seraphistus
@Membarus: ja, auch ich hab bemerkt, dass Metal eine Lebenseinstellung ist... man hört es beim Aufstehen, während des Tages und zum Einschlafen.. man wird auf der Strasse von Wildfremden, mit bösen t-shirts bekleideten Menschen gegrüßt oder spürt deren Präsenz umso stärker. Auch ich bin eher als Außenseiter zum Metal gekommen, hatte zu der Zeit allerdings fast gar keinen Bezug zur Musik und hab mir auch eigentlich nix dabei gedacht. Erst später fand ich heraus, dass es sich nicht geziemt metaller zu sein.
Ne Verdoppelung der Metaller in Deutschland würde schon reichen und auch einiges in Gang setzen.

- Wer will schon gerne Außenseiter sein.

Sorry, da muß ich Dir widersprechen. Der Metal hat immer davon gelebt, daß es keine Musik für jedermann war. Ich habe nie versucht, irgendjemand dazu zu überreden oder zu überzeugen. Glaubst Du denn wirklich, daß der Metal so sehr zusammengewachsen wäre, und es sowas wie das Wacken oder das BYH gäbe, wenn da noch mehr "Außenseiter" dabei sind, wie es jetzt schon sind?

moonchild

11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich denke jeder ist uns willkommen, ohne Ausnahme. Das zeichent uns doch aus und jede Person mehr die echten Metal hört, erhält ihn am leben. Daraus aber eine Bewegung alla Metaller aller Welt vereinigt euch zu machen ist auch nicht richtig. Wird sind was wir sind, der Untergrund und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Sonst würden wir auf die Straße gehen und uns dem Kommerz ergeben, danach wäre es einfach nicht mehr dasselbe.

Martyr

4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Original geschrieben von moonchild
Ich denke jeder ist uns willkommen, ohne Ausnahme. Das zeichent uns doch aus und jede Person mehr die echten Metal hört, erhält ihn am leben. Daraus aber eine Bewegung alla Metaller aller Welt vereinigt euch zu machen ist auch nicht richtig. Wird sind was wir sind, der Untergrund und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Sonst würden wir auf die Straße gehen und uns dem Kommerz ergeben, danach wäre es einfach nicht mehr dasselbe.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. *seine Gedanken schweifen 14 Jahre zurück, als Dr. Stein und One die Charts eroberten und es sowas schonmal gab*

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
hmmm....
zum thema: "kommt metal wieder in mode"
habe ich hier häufiger was gelesen, dass das der fall ist weil ziemlich viele new metal hören, seit wann ist das metall??????

Martyr

4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
*winkt ab*

Vergiß den Schmarrn. Das Prob ist nur, daß die Kiddies das Metal nennen, und sowas eigentlich mit Metal 0 zu tun hat. Aber auch damit kann ich leben.