Manowar bei TV Total

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Ja also soll das nu noch sein ? oder war das schon ? will das auch sehen... wie geil wenn der Raab Manowar begegnet... lolig. Naja ich mein irgendwie schon scheisse, weil der irgendwie vrsuchen wird die zu verarschen und dann wirds nur noch dumm sein, aber das beste... ich denke doch dass sie dann da spielen werden oder nich ? Und das bedeutet, wir ham seit ewigkeiten mal wieder richtig geilen Metal im deutschen TV...
also das is doch schomma nen vorteil... wenn sie merken, dass sie damit Quote machen, gibbet hoffentlich ma wieder ne metal sendung.. naja egal.

der langen rede kurzer sinn... ich werds mir ansehn...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Eigentlich sollten wir an besagtem Tag überall in Deutschland Fernsehgruppen bilden...ich meine Sowas sieht man sich doch neet alleine an, dass wird unser "Metaller-Orwell-Radiostück", wie gebannt werden wir am Schosse unserer Väter vor den Transistorradios hängen, ich sage nur, wir sollten uns organisieren und Fernsehgruppen bilden...

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Ne, jeder sollte daheimsitzen und es sich allein anschaun, steigert die Einschaltquoten, bei Fernsehgruppen is doch immer nur ein fernseher für zich leute an, oder seh ich da was falsch? :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Zur messtechnischen Erfassung der Einschaltquoten bentötigt man Geräte die an den Fernsehempfänger gekoppelt sind...so viel ich weiss, haben den aber eh nicht alle Fernsehbesitzer. Ich weiss es nciht, kann natürlich sein, dass ich mcih irre

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Du aber sicher auch damit, dass das nen falsches Placement ist, welche Zielgruppe soll denn da angesprochen werden....modebewusste 16 Jährige in der Adoleszenz, die die weiten Hosen tragen, die ihren Freundinnen viel passen würden...

Normalos suck

Nunja mal ehrlich es ist wohl eher so, daß besagte Freundinnen vielfach in diese Hosen passen. Die meisten Normalotussies (zumindest die mit Freund) sind doch so dürr, daß Du Kleiderhaken an ihre Rippen hängen könntest.

Außerdem hab ich gerade eine ganz schlimme Vision. Normalos, die sich für "voll cool" halten, weil sie Metal hören.
Ich glaube Metal als Modetrend wäre das schlimmste was passieren könnte.

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Und die meisten die in den 80ern Metal gehört haben lachen heute drüber und ziehen sich Britney Spears rein *kotz*
Massig niedliche kleine Mitläufer die sofort wieder den Metal-Bereich verlassen sobald Metal wieder "Out" ist. Sowas brauchen wir nicht ;)
Mal ganz davon abgesehen dass es dann auf RTL2 wohl "Metalstars" statt "Popstars" gibt - und das brauchen wir nun WIRKLICH nicht :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
aber metal als modeerscheinung hat doch schon längst angefangen! so sseht euch doch mal den gesamten new-metal bereich an! was ist das denn, wenn nicht eine modeerscheinung?

und die ganzen proll-tussies, die mitlerweile mit nietengürteln und ledermänteln rumlaufen *kotz*

hab letztens in einem schuhladen (reno) nachgemachte bikerschuhe und boots mit reisverschluß an der seite gesehn! *würgs*

:(

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
also n bisschen populärer wünsch ich mir unser musikgenre schon... ich will in flames oder hypocrisy regelmässig inner disse vernehmen, und sei sie auch noch so klein. ich will metalvideos im fernsehen und berichterstattungen von den großen festivals, und seis auch nur in einer kleinen abgefuckten halbstündigen sendung auf viva oder mtv oder sonstwo, die um 2uhr nachts läuft.
manchmal hab ich echt das gefühl, dass einige von euch nur metal hören, weil es sonst keiner hört... das kanns doch wohl nicht sein, oder ?