Original geschrieben von OldOne
warte....
Ich werd mal geschwindt ne Handylistenbetrügerliste aufstellen
The OldOne
Original geschrieben von TALKHEAVY
Iss klar, Du hast GANZ ZUFAELLIG noch einige Handies im Keller, die ZUFAELLIG genau DAS sind was ich suche, nich?
![]()
Original geschrieben von Undomiel
ich WILL keine KAMERAS und kein WAP oder WARP oder wie das heisst und ich möchte das bitte auch etwas größer als ne Streichholzschachtel...grummel
OldOne mit altem Handy eine scheuer
SCHLÄPP!
mach es wie meine mama...sie hat gefragt, ob sie mein altes Handy haben kann, (ganz altes Nokia, zerkratzt, aber funzt noch sehr schön, Nummer weiß ich net, 3210 oder so), das kann NUR telefonieren und SMSen...nun ist sie froh und happy. Aber es läuft über MEINE Bankverbindung (Partnerkarte) und irgendwie meint mama, das sei alles schön so und handy kostet eh nix. Sie hat dabei "vergessen", dass lieb Töchterlein auch ihre verzweifelten SMS-Versuche bezahlen muss...da kommt dann ab und an mal sowas wie "hllao, alster Suppenhuhn, heir its mammmmmmma"
und telefonieren findet sie auch ganz toll...schade eigentlich
Das KÖNNTE ihn ja anspringen, Ohrenschaden verursachen, ein Ohr abkauen oder sonstwas höchst gefährliches![]()
Da kann dein Dad aber schon mehr als meiner...
lach....ich frag mich jetzt schon, was ich im Winter kaufe, wenn ich mir wieder ein neues kaufen kann. Dann kann deine mama meins haben. Aber OHNE Karte, gell? Die musst Du dann schon selber da reinpfriemeln Ist nur zerkratzt und hat bluetooth und
Blauzahn? Dein Handy hat Zaehne? Aeh, Du haelst Dir nicht versehentlich n Pyrania (oder wwurde das Piranha geschroben?) ans Ohr??
Original geschrieben von Banshee
Ha, das ist wie bei meinem Vater, der surft immer noch auf Kiosten meines Bruders im I-Net, weil Anmelden bei einem Provider oder Call by Call, das ist zu kompliziert.
Aber einen funkelnagelneuen Rechner mit CD-Brenner und allen Pipapo hat er schon.Obwohl er eh nichts kann als mailen und mal was schreiben.