Mamma hat Geburtstag. Handy-Vorschlaege

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Iss klar, Du hast GANZ ZUFAELLIG noch einige Handies im Keller, die ZUFAELLIG genau DAS sind was ich suche, nich?

:D

Connections Junge .... alles Connections :D

Ich hab da aber so so´n defektes Handy, könnt Deine Mama ja so tun als ob :D

The OldOne

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lach....ich frag mich jetzt schon, was ich im Winter kaufe, wenn ich mir wieder ein neues kaufen kann. Dann kann deine mama meins haben. Aber OHNE Karte, gell? Die musst Du dann schon selber da reinpfriemeln Ist nur zerkratzt und hat bluetooth und den gantzen Mist, dafür kann deine mama aber auch aus USA bei dir anrufen *fg*

ich WILL keine KAMERAS und kein WAP oder WARP oder wie das heisst und ich möchte das bitte auch etwas größer als ne Streichholzschachtel...grummel

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel

ich WILL keine KAMERAS und kein WAP oder WARP oder wie das heisst und ich möchte das bitte auch etwas größer als ne Streichholzschachtel...grummel

WASP heißt die Band .... tztztztztztz .....

:D

The OldOne

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
mach es wie meine mama...sie hat gefragt, ob sie mein altes Handy haben kann, (ganz altes Nokia, zerkratzt, aber funzt noch sehr schön, Nummer weiß ich net, 3210 oder so), das kann NUR telefonieren und SMSen...nun ist sie froh und happy. Aber es läuft über MEINE Bankverbindung (Partnerkarte) und irgendwie meint mama, das sei alles schön so und handy kostet eh nix. Sie hat dabei "vergessen", dass lieb Töchterlein auch ihre verzweifelten SMS-Versuche bezahlen muss...da kommt dann ab und an mal sowas wie "hllao, alster Suppenhuhn, heir its mammmmmmma"

und telefonieren findet sie auch ganz toll...schade eigentlich :D

:D Ha, das ist wie bei meinem Vater, der surft immer noch auf Kiosten meines Bruders im I-Net, weil Anmelden bei einem Provider oder Call by Call, das ist zu kompliziert. ;)
Aber einen funkelnagelneuen Rechner mit CD-Brenner und allen Pipapo hat er schon. :D Obwohl er eh nichts kann als mailen und mal was schreiben.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da kann dein Dad aber schon mehr als meiner...der hat jetzt auch Outlook auf der Arbeit und ist jedesmal ganz verwirrt, wenn ich ihn bitte, auf die Mails doch auch mal zu antworten...

aber der lehnt es ja auch ab, das handy zu benutzen. Das KÖNNTE ihn ja anspringen, Ohrenschaden verursachen, ein Ohr abkauen oder sonstwas höchst gefährliches :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Das KÖNNTE ihn ja anspringen, Ohrenschaden verursachen, ein Ohr abkauen oder sonstwas höchst gefährliches :D

*rofl* :D:D "Die Rückkehr der Killer-Handys Teil 666"

Naja, ich kenn das aus eigener Erfahrung ;)

The OldOne

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
lach....ich frag mich jetzt schon, was ich im Winter kaufe, wenn ich mir wieder ein neues kaufen kann. Dann kann deine mama meins haben. Aber OHNE Karte, gell? Die musst Du dann schon selber da reinpfriemeln Ist nur zerkratzt und hat bluetooth und

Blauzahn? Dein Handy hat Zaehne? Aeh, Du haelst Dir nicht versehentlich n Pyrania (oder wwurde das Piranha geschroben?) ans Ohr??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
:D Ha, das ist wie bei meinem Vater, der surft immer noch auf Kiosten meines Bruders im I-Net, weil Anmelden bei einem Provider oder Call by Call, das ist zu kompliziert. ;)
Aber einen funkelnagelneuen Rechner mit CD-Brenner und allen Pipapo hat er schon. :D Obwohl er eh nichts kann als mailen und mal was schreiben.

Samma, wat habt ihr eigentlich fuer Eltern? Die ziehen euch ja voll ab!