Original geschrieben von Lucretia
LOL
also mit Vertrag isses KEIN Karten-Handy sondern halt eins mit Vertrag. Die Karten-Dinger heissen Prepaid![]()
übrigens: Es gibt so gut wie alle Handys als Karten- bzw. Prepaid-Handys... Kaufsu Handy (ohne Vertrag!!), kaufsu Karte bei Netzbetreiber und schon hassu Karten-Handy![]()
Original geschrieben von Gyfu
unwissende auslachen ist aber nicht nett!!
![]()
Original geschrieben von Gyfu
mein altes war ein handy mit karte von e-plus...das hätte ich aber erst freischalten müssen für andere betreiber...
ja, sorry, aber ich bin grad etwas entnervt, siehe Datenbanken-Thread, da kann sowas schon mal vorkommen![]()
stimmt... ich bin immer noch davon ausgegangen das Ding bei ebay oder so zu kaufen...
Original geschrieben von Banshee
Das Thema habe ich auch schon durch.Mein Bruder und ich wollten meiner Ma vor einem Jahr ein Handy zum Geburstag schenken. da ich keinen Schimmer davon habe, hat mein Bruder dann ein Siemens ausgesucht: A 55, wenn ich mich recht erinnere. Mit sehr viel Mühe schaffte meine Ma es dann nach einiger Zeit damit auch mal zu telefonieren, von SMS und so wolen wir mal lieber schweigen.
Das wurde ihr dann im Urlaub geklaut und nun hat sie sich zu Weihnachten das Nokia 3510 gekauft, aber bis heute noch nicht damit telefoniert.
Ach ja, und ich habe auch noch immer kein Handy, ohne Schnickschnack, einfach zu bedienen und mit großen Display, wo ich was drauf erkennen könnte, gibt es nicht.
Hatte mich sogar in einem Handyforum angemeldet und da gefragt, aber da ist auch nichts bei raus gekommen.![]()
Original geschrieben von TALKHEAVY
Macht nix. Ich bin auch Handysteniker, ich geb's ja zu und sewh's ja ein. ich hab Dich trotzdem lieb meine kleine Datenbankkoenigin
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also, wenn ich jetzt von Nokia dieses 5110 (oder so) als Prepaid haben will, geht das? Und wo kriech das dann, oder wie macht man das?
danke
So isses halt wenn man Threads über Dinge eröffnet, von denen man keine Ahnung hat - ich wurde ja auch schon ausgelacht
das geht bestimmt - aber ich schätze das 5110 gibts auch nur bei ebay...
Original geschrieben von Beadhanger
wenns ein siemens sein soll würde ich ein s35i empfehlen...