Mamma hat Geburtstag. Handy-Vorschlaege

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So ich als alter Sack brauch mal Hilfe. Meine Mamma hat Geburtstag.
Welches KARTEN Handy ist fuer eine aeltere Dame empfehlenswert? Moeglichst einfach, billig aber gut. Da ich null Handy Ahnung und Erfahrung habe wuerde ich mich ueber Tipps freuen.

Einfache Technik, wenig Knoeppe und Schnickschnack, sowie groesseres Display waeren Kult.
Danke!

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Wenn ich n gebrauchtes anschleppe, werd ich enterbt. Oder NOCH schlimmer: Mamma macht mir meinen Kuehlschrank nicht mehr voll...

Wat kost'en son Dingen neu?

naja, die neuen sind halt alle eher klein und können wilde Dinge, die deine Mutter sicher nicht braucht - und die alten Modelle gibts nicht mehr in neu :D

was sowas kostet kannst bei http://www.eplus.de/ oder allen anderen Netzbetreibern nachschauen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
:eek: 99 € ??

Wat heisst denn das MIT VERTRAG 1 €? Ist das gut oder nicht oder was macht man am besten? Huelfe!

LOL
also mit Vertrag isses KEIN Karten-Handy sondern halt eins mit Vertrag. Die Karten-Dinger heissen Prepaid ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das Thema habe ich auch schon durch. :D Mein Bruder und ich wollten meiner Ma vor einem Jahr ein Handy zum Geburstag schenken. da ich keinen Schimmer davon habe, hat mein Bruder dann ein Siemens ausgesucht: A 55, wenn ich mich recht erinnere. Mit sehr viel Mühe schaffte meine Ma es dann nach einiger Zeit damit auch mal zu telefonieren, von SMS und so wolen wir mal lieber schweigen. ;) Das wurde ihr dann im Urlaub geklaut und nun hat sie sich zu Weihnachten das Nokia 3510 gekauft, aber bis heute noch nicht damit telefoniert. :rolleyes:

Ach ja, und ich habe auch noch immer kein Handy, ohne Schnickschnack, einfach zu bedienen und mit großen Display, wo ich was drauf erkennen könnte, gibt es nicht.
Hatte mich sogar in einem Handyforum angemeldet und da gefragt, aber da ist auch nichts bei raus gekommen. :(