Mamma hat Geburtstag. Handy-Vorschlaege

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ich hab mein s35i vor 2 1/2 jahren ähm günstig erworben
hab jetzt nen neuen akku geordert da nach 2 tagen schicht ist
dieses neumodische kram brauch ich nicht

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Na, hat bei mir ja auch lange genug gedauert, bis ich mich zu der Anscahffung durchringen konnte. Habe das Siemens A55, das ist einfach ohne den ganzen Schnickschnack. Aber gebraucht habe ich es bisher kaum: 1 Telefonat und 2 SMS in 2 Wochen, und das auch nur zu Testzwecken. Mit den SMS kämpfe ich noch, dauert ewig eine zu schreiben, da ich ja die Tastatur erst auswendig lernen muss (lesen kann ich die nur mit Mühe). Der Empfänger der SMS musste dann auch bei mir nachfargen, was das denn hei0en soll. :rolleyes: :eek:

Kann mir jemand sagen, wie man die verdammte Mobilbox ausstellt?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:D so aehnlich wie bei meiner Mamma. Sie hat erst einmal angerufen. Jetzt hat sie einen unNGENOMMENEN Anruf und weiss nicht wie sie den abrufen kann ... :D :D

Ich uebrigens auch nicht ... :(

Warum haste nicht gewartet? Vodafon entwickelt gerade Handys fuer Senioren! Stand gestern inner Zeitung! Grosse Tasten und Display ... hach, da werd ich wahrscheinlich auch noch schwach ... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Na, hat bei mir ja auch lange genug gedauert, bis ich mich zu der Anscahffung durchringen konnte. Habe das Siemens A55, das ist einfach ohne den ganzen Schnickschnack. Aber gebraucht habe ich es bisher kaum: 1 Telefonat und 2 SMS in 2 Wochen, und das auch nur zu Testzwecken. Mit den SMS kämpfe ich noch, dauert ewig eine zu schreiben, da ich ja die Tastatur erst auswendig lernen muss (lesen kann ich die nur mit Mühe). Der Empfänger der SMS musste dann auch bei mir nachfargen, was das denn hei0en soll. :rolleyes: :eek:

Kann mir jemand sagen, wie man die verdammte Mobilbox ausstellt?

Aeh, ich seh gerade 5:51! :eek: Bist Du noch auf oder schon auf? Letzteres koennte auf senile Bettflucht deuten! :D

ich will nur helfen!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Aeh, ich seh gerade 5:51! :eek: Bist Du noch auf oder schon auf? Letzteres koennte auf senile Bettflucht deuten! :D

ich will nur helfen!

Danke, keine Hilfe nötig. :)
Ich bin immer so früh auf, fange meist so zwischen 6.30 und 7 Uhr an mt der Arbeit.