Mal nen Test für Euch??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Iron Eddie
Ach so: hab 8 Punkte!

Der Test ist aber viel zu allgemein, meiner meinung nach! Denn, wer hat noch nicht heimlich getrunken oder sich einen Vorrat angelegt (in seiner Jugend)
Na ja heimlich getrunken in der Jugend..aber nen Vorrat angelegt?
Wozu? Man ist von Bude zu Bude gezogen und davon gibbet ne Menge im Pott...Das sogenannte Buden hopping irgendwohin belief sich dann auf Bierlänge bis zur nächsten Bude..vom Startpunkt aus..und am schlimmsten waren die Ziele wo man noch zu Fuß hin konnte aber zu kurz fürn Bus waren...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Iron Eddie

Der Test ist aber viel zu allgemein, meiner meinung nach! Denn, wer hat noch nicht heimlich getrunken oder sich einen Vorrat angelegt (in seiner Jugend)

also ich hab das nicht wirklich gemacht :rolleyes:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Gibt´s dazu eigentlich nen analogen Test für Kaffetrinker?
Da hätt ich bestimmt die 16 Punkte....

Legen sie geheime Kaffevorräte im Spülkasten ihre Toilette oder unter eine losen Fussbodenlatte an?....Japp!

Woran denken sie, wenn eine rassige Schönheit mit dunkelbraunen Haaren das Bistro betritt?....An Kaffee und wenn ich etwas tiefer schaue, an die Hochlandgebirge, auf denen er angebaut wird.

usw.

Aber die Frage war ernst gemeint? Weiss da jemand was von nem Test, würd ich gern mal machen!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Woran denken sie, wenn eine rassige Schönheit mit dunkelbraunen Haaren das Bistro betritt?....An Kaffee und wenn ich etwas tiefer schaue, an die Hochlandgebirge, auf denen er angebaut wird.

usw.

Aber die Frage war ernst gemeint? Weiss da jemand was von nem Test, würd ich gern mal machen!
Also ich wäre eher an dem Test der rassigen Schönheit aus dem Hochlandgebierge interessiert...;):D:D:D:D