Mal nen Test für Euch??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von TheRipper
mit fanta kenn cih das noch nich, aber kollege von mir hat fanta mal mit appelkorn gemischt, muss ziemlich wiederlich gewesen sein

Fanta-Korn ist legga :D

ich trinke aber wenn, dann Wodka-RedBull. Normal trinke ic keinen Schnaps oder Likör. Ich trinke fast nur Diesel (Cola-Bier). Oder halt Apfelwein-Cola. das ist auch legga. Nur davon bekommt man so schnell Durchfall :D

Oh man, wie lange brauchen denn Haare bis sie trocken sind????? Will weg!!!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Den kenn ich net :(

Ich will die Haare auch nicht fönen. Die müssen schön alleine trocknen. Dann bekomme ich nämlich Locken :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von TheRipper
gibt auch lockenwickler ;)
ps.: Sig-edit @ anke ;)

:D

*rippererstmalknuddel*

Meine Haare sind ja fast trocken. Und ich kann sie auch in der ersten Kneipe fertig trocknen lassen. Jetzt muß ich aber wirklich los. Mein Kumpel wartet bestimmt schon seit Stunden. Naja, weiber halt :D

Bis dann :)

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
:D

*rippererstmalknuddel*

Meine Haare sind ja fast trocken. Und ich kann sie auch in der ersten Kneipe fertig trocknen lassen. Jetzt muß ich aber wirklich los. Mein Kumpel wartet bestimmt schon seit Stunden. Naja, weiber halt :D

Bis dann :)
*reknuddl* viel spaß..
und "weiber" dürfen sich verspäten, das is normal ;)

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
"Es besteht zumindest die Gefahr, dass sich aus Ihren Gewohnheiten eine Abhängigkeit entwickelt oder dass Sie schon alkoholabhängig sind."

quark!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
lol der Test ist sowas von doof - ich bin demnach gefährdet, 9 von 16 Punkte. Nur zu schön dass ich a) ohnehin nicht saufen darf und b) mir eh wenig alkoholisches schmeckt.
Die Frage mit Gastritis, Kreislauf etc. fand ich am seltsamsten. Ich habe Hypotonie und Helicobacter hat mir Probs gemacht - aber die habe ich so, dazu hab ich nicht mal groß trinken müssen!

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Alkis

Naja, in dem Test geht´s ja mehr da drum, daß echte Alkis sich mal den Fragen stellen und mit der Summe ihrer Antworten konfrontiert werden. Die verdrängen das ja. Der Mensch ist König im Verdrängen und kann fast alles wegschieben, wenn er nur will. (So ist auch bestimmt dieses arme Frühgeborene im Dixi gelandet.)
Und geht mal zu so ganz alten Bands wie Animals oder Deep Purple und guckt Euch die Altrocker im Publikum an: Da guckt echt vielen der Alk schon aus dem Gesicht: rote Nase, rote Augen, dünne Beine und der spezifische Alkoholiker-Geruch.

Lieber beizeiten kürzertreten, als so enden.