Mal nen Test für Euch??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*lol*
Stimmt eigentlich, der würde ich auch gern mal an den Kaffeebohnen zwirbeln, so lange sie nich aussieht wie Würfelzucker, versteht sich;) *schnell den Jackenkragen hochstellt und im Dunkeln verschwindet, um nicht als Chauvi abgestempelt zu werden*

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
*lol*
Stimmt eigentlich, der würde ich auch gern mal an den Kaffeebohnen zwirbeln, so lange sie nich aussieht wie Würfelzucker, versteht sich;) *schnell den Jackenkragen hochstellt und im Dunkeln verschwindet, um nciht als Chauvi abgestempelt zu werden*
*aufpansenmannzeig*
*sichzueinergruppemilitanteremmanzenumdreh*
ER WAR'S!!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*zitter*

*sich selbst schon in einem Geisterbahnwaggon sieht, dessen Metalklappbügel runterfällt und der auf Schienen steht, die in die düstere, uneinsehbare Steppe zwischen den Beinen von Alice Schwarzer führen*:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: *zitter*

Original geschrieben von Pansenmann!!
*sich selbst schon in einem Geisterbahnwaggon sieht, dessen Metalklappbügel runterfällt und der auf Schienen steht, die in die düstere, uneinsehbare Steppe zwischen den Beinen von Alice Schwarzer führen*:D

Gehört das nicht eher in den Thread "unanständige Gedanken"? ;) :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Naja gut, an dem Hintern waren eh schon so viele Forumler, da stört einer mehr auch nicht mehr :D:D:D:D

Haaaach danke Shizzo, Du bist zu GÜTIG !!!! ;);););):D:D:D:D

*Ghhniiihiiihihhhiiiiii*
[size=0,5]Jetzt isser auch noch gütig !!![/size]

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Ganz toll ! Ich bin nicht gefährfdet.

Dieser Test ist leider ziehmlich merkwürdig in seiner Auswertung da er wohl Abhängigkeit durch Regelmäßigkeit definiert.

Also ist man auch wenn man immer an Weihnachten blau ist süchtig, um es mal zu überteiben. Man kann Alkoholsucht eben nicht nur Aufgrund bestimmter Abläufe indentifizieren.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Steht es nicht geschrieben, wer hat, der gebet? Und ich habe ja meinen Hintern....
*sichselbstfürdasBibelzitat(wennsdenneinsist)slap*

Jetzt wirds echt langsam vollkrass !!!

DU zitierst die Bibel ?!?!?!?!!! ;);););)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Mwahahaha ich hab auch den Tst gemacht und wundere mich wieso ich überhaupt einen Punkt ereicht habe.

Ich habe genau einen Punkt 1.
Ich habe mit Null gerechnet, wiel ich eigentlich gar keinen Alkohol trinke...

Die Frage:

Ich weiß eigentlich, dass mein Trinken mir schadet.

- ja
- nein

Kann ICH schlecht beantworten, wenn ich ja sage, dann ist das ja wie ein Bekenntnis zu trinken.

Und bei nein, wie Unwissenheiut, dass trinken schadent. -__-"

So wenn ich nun ja anklicke hab ich einen Punkt.
Wenn ich nein anklicke hab ich 0 Punkte.

Das ist IMO ein Widerspruch im System.