Mal nen Test für Euch??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich habe 5 von 16 Punkten und hatte das Gefühl, dass ich nach meinen Antworten fast nie trinke. Jetzt bin ich gefährdet!!!!

*ausfrusterstmaleineflaschewodkaaufextrink* :D:D:D:D:D

Scheiß-Test

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
ich hba mal versucht, selbst bei einem punkt kommt eine solche antwort: Sie haben 1 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie alkoholabhängig sind.

Dennoch: Die Übergänge von einer Gewohnheit in eine Abhängigkeit sind fließend und können manchmal sehr schnell gehen. Ein zuverlässiges Erkennungszeichen für eine Sucht ist immer der Kontrollverlust, das heißt der Betroffene hat die Kontrolle über sein Handeln verloren.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von TheRipper
aber gern doch, aber nur soviel das ich mich im auge behalten kann ;)

*ripperneflaschewodkarübergeb*

Prost :)

Brauchst du auch Cola, O.-saft oder Redbull?

Alles da, oder trinkst du das pur, damit es gleich knallt?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von TheRipper
*beiankebedank*
haste vllt eistee??
*eingießundmitankeanstoß*

Wodka mit Eistee???? Was ist das denn?? Ok, hier hast du ne Packung Eistee.
Prost. Ich muß jetzt aber weg. Ich mach jetzt ein Kneipentour und betrinke mich weil ich ja gefährdet bin :D

Machs gut :)

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Wodka mit Eistee???? Was ist das denn?? Ok, hier hast du ne Packung Eistee.
Prost. Ich muß jetzt aber weg. Ich mach jetzt ein Kneipentour und betrinke mich weil ich ja gefährdet bin :D

Machs gut :)
danke und wodka eistee musste mla probieren, aber pfirsich, schmeckt super geil..
und dann mal viel spaß bei der kenipentour aber pass auf die alkoholsucht auf...

... nich das die verloren geht ;)