Mal nen Test für Euch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Janich.... bis ja icke,oder hat hier jemand mehr als 8? :p

*mit den Zähnen knirsch* Dann muss ich wohl einen Plan aufstellen, der mich in der Rangliste schnell aufsteigen lässt.....Whiskey inne Frühstücksflocken, als Palmenhalme getarnte Strohhalme, die zu in Blumenkübeln verbuddelten Bierdosen gehören, ab und zu mal nen Essigreiniger:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
...ich finde es persönlich scheiße,wenn Leute auf Partys nüchtern
rumlaufen..und so tun ...als hätten sie Spass dabei....

Ok, DAS ist eine wirklich dumme Aussage!
Wieso kannst du nch glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die auch ohne sich zulaufen zu lassen, Spaß haben können?
Nur weil du unbedingt Drogen brauchst (scheint zumindest so, wenn man das liest) muuss doch nich jeder genauso dumm sein oder?
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*ggg*

und ja, alle stimmen dir mal zu... is irgendwie ein komisches gefühl. es fing gestern mit dem ERNSTHAFT!!!!!! im topic an, und jetzt das.... machst du dir sorgen, du könntest ernst genommen werden? *g*

:eek:Jau, erst verliere ich den Ruf alos Forumsarsch, dann werde ich zu Schwiegermutters Liebling und jetzt werde ich noch zum Ernstgenommenen Algemeinmeinungsvertreter... Wo soll das noch hinführen? :confused:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mruhahahaha..
Son Schwachsinn...

Es ist wahrscheinlich, dass Sie alkoholabhängig sind

hab 13 Punkte ..aber viele Fragen behandeln das Verhältnis zu anderen und wenn man da Hardliner um sich hat die das sehr kritisch sehen...z.B. meine Eltern die schon ne Krise bekommen haben wenn ich mal ein Bier getrunken habe dann ist es nicht weiter verwunderlich...außerdem hieß es auch irgendwann.. und zwischendurch gab es Phasen ....

So und nun mal aus heutiger sicht also letzte Zeit

Nicht alkoholabhängig

2 Punkte geht doch also auch......

Also zusammenfassend bin ich dann ein nicht alkoholabhängiger Alkoholiker? Ex Alkoholiker??
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Feyhach
Ok, DAS ist eine wirklich dumme Aussage!
Wieso kannst du nch glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die auch ohne sich zulaufen zu lassen, Spaß haben können?
Nur weil du unbedingt Drogen brauchst (scheint zumindest so, wenn man das liest) muuss doch nich jeder genauso dumm sein oder?
Es ist zwar schon wahr das man auch ohne Alkohol Spaß haben kann (z.B Vergnügungspark, Sportarten,...), aber mal ehrlich wer der nicht Fahrer war hat auf der letzten Party kein Alkohol getrunken. Also ich nicht!!!!

PS Scheiße nur 3 Punkte.
Da stimmt was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Gravari
Sie haben 1 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie alkoholabhängig sind.

Dennoch: Die Übergänge von einer Gewohnheit in eine Abhängigkeit sind fließend und können manchmal sehr schnell gehen. Ein zuverlässiges Erkennungszeichen für eine Sucht ist immer der Kontrollverlust, das heißt der Betroffene hat die Kontrolle über sein Handeln verloren.

Dann biste glaubich im Falschen Forum gelandet :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Gravari
Sie haben 1 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie alkoholabhängig sind.

Dennoch: Die Übergänge von einer Gewohnheit in eine Abhängigkeit sind fließend und können manchmal sehr schnell gehen. Ein zuverlässiges Erkennungszeichen für eine Sucht ist immer der Kontrollverlust, das heißt der Betroffene hat die Kontrolle über sein Handeln verloren.

Boooaaah, den Cheat musst Du mir mal zeigen !!! ;);););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Feyhach
Ok, DAS ist eine wirklich dumme Aussage!
Wieso kannst du nch glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die auch ohne sich zulaufen zu lassen, Spaß haben können?
Nur weil du unbedingt Drogen brauchst (scheint zumindest so, wenn man das liest) muuss doch nich jeder genauso dumm sein oder?

Das ist ja der Haken an Drogen, irgendwann meint man, ohne sie wäre man nur ein halber Mensch....

Das man sich dabei das Gehirn total zerschiesst (und so einiges anderes auch) bekommen solche Kids dann einfach nicht mehr mit.......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
:eek:Jau, erst verliere ich den Ruf alos Forumsarsch, dann werde ich zu Schwiegermutters Liebling und jetzt werde ich noch zum Ernstgenommenen Algemeinmeinungsvertreter... Wo soll das noch hinführen? :confused:

Irgendwie wirst Du halt so langsam Kommerziell....... ;);););););):D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Devstar
Es ist zwar schon wahr das man auch ohne Alkohol Spaß haben kann (z.B Vergnügungspark, Sportarten,...), aber mal ehrlich wer der nicht Fahrer war hat auf der letzten Party kein Alkohol getrunken. Also ich nicht!!!!

PS Scheiße nur 3 Punkte.
Da stimmt was nicht.

Doch, ICH............
Und das geht durchaus........