TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Watt? Wer?Kate McGee schrieb:Glaube Lauren Harris wird interessanter als Trivium...
Watt? Wer?Kate McGee schrieb:Glaube Lauren Harris wird interessanter als Trivium...
Die Tochter von Steve Harris. Vor-Vorgruppe.TALKHEAVY schrieb:Watt? Wer?
macht netten rock ... und sieht gar nicht mal so faltig aus wie ihr vaterKate McGee schrieb:Die Tochter von Steve Harris. Vor-Vorgruppe.25 Minuten.
trivi... wer ? wer brauchtn die ? Ich nicht ...TALKHEAVY schrieb:ich erwarte morgen einen dzidierten bericht hier fuer alle daheimgebliebenen, woll? bissken muss man ja auch mitkriegen koennen. auch trivium waere mal sehr interesant.
Aber irgendwie hört man doch wo sie herkommt.METALPOPE667 schrieb:macht netten rock ... und sieht gar nicht mal so faltig aus wie ihr vater![]()
weil sie die tochter von einen gott ist und dabei lecker aussieht ...wat man vonne Lavigne nicht sagen kann ...Kate McGee schrieb:Aber irgendwie hört man doch wo sie herkommt.
Und ich frag mich grad....... Wieso akzeptiert man unter Metallern sie, aber Avril Lavigne nicht?![]()
Avril schaut definitiv besser aus. Und macht teilweise sogar wesentlich bessere Musik.METALPOPE667 schrieb:weil sie die tochter von einen gott ist und dabei lecker aussieht ...wat man vonne Lavigne nicht sagen kann ...![]()
Kate McGee schrieb:Avril schaut definitiv besser aus. Und macht teilweise sogar wesentlich bessere Musik.
Oh gott... Papa promotet?Kate McGee schrieb:Die Tochter von Steve Harris. Vor-Vorgruppe.25 Minuten.
Tja jung dann ahsee wohl ohrkrebs, denn SCHLECHT sind die nun wirklich nicht.METALPOPE667 schrieb:trivi... wer ? wer brauchtn die ? Ich nicht ...
Sie war wohl bei ein paar Gigs irgendwo halt schon dabei und die Leute ham offenbar positiv reagiert.TALKHEAVY schrieb:Oh gott... Papa promotet?
geschmackssache ... alter mannTALKHEAVY schrieb:Tja jung dann ahsee wohl ohrkrebs, denn SCHLECHT sind die nun wirklich nicht.
nun, sie sind IMMERHIN platte des Maonats im RH, was nichts heissen MUSS aber kann.METALPOPE667 schrieb:geschmackssache ... alter mann![]()
Warum denk ich sofort an die verpeilte Osbourne-Goere?Kate McGee schrieb:Sie war wohl bei ein paar Gigs irgendwo halt schon dabei und die Leute ham offenbar positiv reagiert.
http://www.myspace.com/laurenharrisuk
Oh je, an Get Over It kann ich mich sogar noch erinnern...das war doch ihr erster Song![]()
Mal kucken was die live so kann. Es is halt wie Avril Lavigne, nur irgendwie langweiligerTALKHEAVY schrieb:Warum denk ich sofort an die verpeilte Osbourne-Goere?![]()
Die galt ja auch als "vielversprechend"...