FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
wieso ?? was hat "freier Wille" mit Pech zu tun ??METALPOPE667 schrieb:das is dein pech
wieso ?? was hat "freier Wille" mit Pech zu tun ??METALPOPE667 schrieb:das is dein pech
*zustimm*TALKHEAVY schrieb:Inklusive Buffet UND Getraenke? Dann ict das ja gar nicht SOOO teuer, wenn man 60/70 Euro Ticketpreis zu Grunde legt.
also wenn das klappt hab ich zu 99% nur eins , sorry. und ich glaub das auch erst wenn ich es habe. Das hat naemlich schon mal dann ganz knapp vorher wieder nicht geklappt.Coremümmel schrieb:nimmß mich mit?![]()
TALKHEAVY schrieb:also wenn das klappt hab ich zu 99% nur eins , sorry. und ich glaub das auch erst wenn ich es habe. Das hat naemlich schon mal dann ganz knapp vorher wieder nicht geklappt.![]()
ich hab se erst einmal gesehen.Coremümmel schrieb:schade, maiden live sind immer geilo. wäre dann dat vierte mal dassichse seh.![]()
TALKHEAVY schrieb:ich hab se erst einmal gesehen.
du hast keine zeit da du ja zu heidi musst.Coremümmel schrieb:na also, dann machs im verhälniß ja nix, wenn ichse für dich seh.
TALKHEAVY schrieb:du hast keine zeit da du ja zu heidi musst.
abgesehen dass ihr euch nie verabreden koennt weil er zu doof fuer Pns ist.Coremümmel schrieb:der kommt schon zu mir wenn ich was von ihm will.![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:abgesehen dass ihr euch nie verabreden koennt weil er zu doof fuer Pns ist.
wenn ich die ahette braeuchte ich dem nicht immer hier hinterherzuspammen... ich hatte ihm sogar meine mail adresse IN den MS thread gepostet aber der ist so verpeilt der liest ja neie mehr als drei Posts zurueck.Coremümmel schrieb:haße nich seine handynümmer?![]()
TALKHEAVY schrieb:wenn ich die ahette braeuchte ich dem nicht immer hier hinterherzuspammen... ich hatte ihm sogar meine mail adresse IN den MS thread gepostet aber der ist so verpeilt der liest ja neie mehr als drei Posts zurueck.