Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nun gut ich wrte auf die Kommentare..

naja meine Palttend es jaherxs stehen eh fest, und die sind gegen meinen normalen musikgeschmack wirklich obskur...

die letzte Madonna (WARUM nur? :( )
die letzte Rolling stones- ja gutes Ohrmaterial, wenn auch musikgeschichtlich meinetwegen irrelevant.
Red Hot Chilli Peppers - Stadium (RHCPhab ich IMMER gehasst [bis auf die Singles]), seit aC/DC let there be Rock hab ich KEIN Studio-album mehr in der Hand gehabt, was sich so "live" anhoert. Der Mischer gehoert gekroent.
die letzte whitesnake live (nicht die aktuelle - die kenn ich noch nicht ...)
Vicious Rumors - WARBALL... die Band der ich NICHTS mehr zugetraut hab udn dann so ein brett... zwischen den Bands exciter (mit belanger) und Priest. Klasse Come Back ...
Die neuen rose tattoo songs (soweit bekommbar) sind auch ueberraschend boggiemaessig, haette ich nach der letzten eher nicht (mehr) erwartet ...

mit abstrichen
Pretty Maids
und Meat Loaf

und als Live DVD. die neue Rammstein (Toppbild und soundmaterial) und eventuell (!) noch die Manowar, wobei mich langsam die Menge der DVD-Releases nervt, wofuer die DVDs nun ja aber nix koennen.

eine merkwuerdige Liste, woll?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.364
12.944
168
Metalfranken
Hex schrieb:
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel*:D:D:D

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Tomatentöter schrieb:
*hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel*:D:D:D
Jösses, du machst mich ja noch nervöser wie ich scho bin.......*zappelundhibbelwieverrückt* :D

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Tomatentöter schrieb:
ja, geht mir doch genauso :D
Ich kann noch ned schlafen.....frag mich ob ich heut überhaupt viel schlafen werde, zum Glück hab ich morng frei..... :rolleyes: :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.364
12.944
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ich kann noch ned schlafen.....frag mich ob ich heut überhaupt viel schlafen werde, zum Glück hab ich morng frei..... :rolleyes: :D
ich bin noch zu angeheitert um zu schlafen :D Seit 15 Uhr hab ich nen gewissen Pegel :D:D:D

Ich hab ned frei, aber ich nehm mir frei :D

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Tomatentöter schrieb:
ich bin noch zu angeheitert um zu schlafen :D Seit 15 Uhr hab ich nen gewissen Pegel :D:D:D

Ich hab ned frei, aber ich nehm mir frei :D
*tztz*
*koppschüttel*

Schau fei, das bis morng wieder nüchtern bist! :p :D ;)