METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
joa ... das heißt aber nicht das ich die auch toll finden muss , oder ?TALKHEAVY schrieb:nun, sie sind IMMERHIN platte des Maonats im RH, was nichts heissen MUSS aber kann.![]()
joa ... das heißt aber nicht das ich die auch toll finden muss , oder ?TALKHEAVY schrieb:nun, sie sind IMMERHIN platte des Maonats im RH, was nichts heissen MUSS aber kann.![]()
das glaub ich auch nicht ...Kate McGee schrieb:Mal kucken was die live so kann. Es is halt wie Avril Lavigne, nur irgendwie langweiligeralso an sich nicht schlecht, aber ich glaub nicht dass die jemals großen kommerziellen Erfolg haben wird.
Ich hab mir sagen lassen dass die ganz gut sein sollnMETALPOPE667 schrieb:trivi... wer ? wer brauchtn die ? Ich nicht ...
nein aber deshalb ist ein Kommentar WERR BRAUCHT DIE nicht angebracht, dafuer sind die nun mal zu gut auch wenn sie da nur kanonenfutter sind.METALPOPE667 schrieb:joa ... das heißt aber nicht das ich die auch toll finden muss , oder ?
*hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel*Hex schrieb:*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
Jösses, du machst mich ja noch nervöser wie ich scho bin.......*zappelundhibbelwieverrückt*Tomatentöter schrieb:*hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel*![]()
ja, geht mir doch genausoHex schrieb:Jösses, du machst mich ja noch nervöser wie ich scho bin.......*zappelundhibbelwieverrückt*![]()
Ich kann noch ned schlafen.....frag mich ob ich heut überhaupt viel schlafen werde, zum Glück hab ich morng frei.....Tomatentöter schrieb:ja, geht mir doch genauso![]()
ich bin noch zu angeheitert um zu schlafenHex schrieb:Ich kann noch ned schlafen.....frag mich ob ich heut überhaupt viel schlafen werde, zum Glück hab ich morng frei.....![]()
![]()
*tztz*Tomatentöter schrieb:ich bin noch zu angeheitert um zu schlafenSeit 15 Uhr hab ich nen gewissen Pegel
Ich hab ned frei, aber ich nehm mir frei![]()
klar bin ich des. Hab seit über 2 Stunden schon keinen Alk mehr getrunkenHex schrieb:*tztz*
*koppschüttel*
Schau fei, das bis morng wieder nüchtern bist!![]()
![]()
![]()