Ich kenne nur die aktuelle von denen - und die ist wirklich gut!METALPOPE667 schrieb:trivi... wer ? wer brauchtn die ? Ich nicht ...
Metalsulm schrieb:Hui!
Wer issn nu alles in Stuttgart?
Ich werde jedenfalls da sein!![]()
Kate, Hex und Tomatentöter sind auch daMetalsulm schrieb:Hui!
wie ich schon geschrieben hab ... : Geschmackssache ...E'Lell schrieb:Ich kenne nur die aktuelle von denen - und die ist wirklich gut!![]()
Hyperaktiv?Tomatentöter schrieb:*hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel* *hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel*![]()
immer diese maiden-konzi-erstisKate McGee schrieb:Hyperaktiv?![]()
Ich konnte auch bis drei, halb 4 net schlafen...is das normal?
![]()
Ja meiMETALPOPE667 schrieb:immer diese maiden-konzi-erstis![]()
*meld*Metalsulm schrieb:Hui!
hm ... mein erstes WOA ... ich war zu besoffen um hibbelig zu seinKate McGee schrieb:Ja mei
was glaubste wie mein erstes WOA warkurz vor der Autobahnausfahrt war mir etwa so schlecht wie jetzt.
Das ist ja bei dir bald so wie bei den kleinen Mädels wenn die Toki Hotel sehen und dann in Ohnmacht fallen und nach dem Konzert wieder aufwachen!Kate McGee schrieb:Ja mei
was glaubste wie mein erstes WOA warkurz vor der Autobahnausfahrt war mir etwa so schlecht wie jetzt.
wart mal ab wenn BRUCE direkt vor mir stehtIscariah schrieb:Das ist ja bei dir bald so wie bei den kleinen Mädels wenn die Toki Hotel sehen und dann in Ohnmacht fallen und nach dem Konzert wieder aufwachen!![]()
Na dann mal viel Spaß!Kate McGee schrieb:wart mal ab wenn BRUCE direkt vor mir steht
naja.......ich geh langsam mal off und fertigmachen. Ich vergess bestimmt das Ticket.
Also Tomate, dann so bis in knapp zwei Stunden!
das hat bei meiner Prüfungsangst damals auch net geholfenIscariah schrieb:Na dann mal viel Spaß!
Nimm nen bsichen Baldrian mit! Das beruhigt!
Also wenn du Angst hast solltest du vielleicht zu Hause bleiben!Kate McGee schrieb:das hat bei meiner Prüfungsangst damals auch net geholfen
Danke![]()