Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ich kenn se ja schon live mit ihren Klassikern, aber ich hätt das mal Kate und Tomate gegönnt....weil das so verdammt geil ist, das alles mal live zu hören, insofern bin ich schon enttäuscht, aber die neuen Sachen sind sicher auch okay....is ja schließlich Maiden.... :D
och, ich finds so auch okay........für mich is das aktuelle Album das erste was ich richtig intensiv gehört habe, also für mich auch eine Art persönlicher Klassiker. :D Da kann man dann mehr beobachten - und bei den richtigen Klassikern dann am Schluss nochmal richtig abfeiern.
Die werden schon in den nächsten zwei Jahren nochmal mit nem "regulären" Set touren..... :)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
TALKHEAVY schrieb:
Fuer die wohlhabenderen: es gibt noch Vip-Pub Tickets fuer Dortmund (auf der westfaelnhallenseite) fuer schlappe 139 Euro, was immer das auch sein mag.

Fuck ich krieg keine, na dann geh ich halt nicht.

139 geht - wenn man den Pub kennt.
Ist sowas wie erste Reihe mit Sitzplatz und frisch gezapftem Bier ;)

Elma666

Newbie
24 Okt. 2006
2
0
46
48
Soest
Maiden

Maiden ist einfach nur Kult und total geil!! Es gibt nichts besseres und geileres auf dieser Welt,ich werd wie immer dabei sein in Dortmund!!!!!!!
Scheißt auf die Kohle,Geld is nicht alles auf dieser Welt und man lebt nur einmal,also alles geben. Metal forever!!!!!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.783
158
Kate McGee schrieb:
hast jetzt die CD schon mal in Ruhe gehört? :o :D
Noch ned...gestern war ich zu kaputt, heute hab ich TV laufen...entweder ich hör später nochmal rein, oder morgen.... :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*Lord of Light (live in East Rutherford) hör*

*sing*
Free your soul and let it fly
Give your liiiife to the Lord of Liiiiiight

was für ein oberhammer :D