Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Uff, jetzt macht das alles endlich einen Sinn:

Da hast du kein Ticket für die Tour bekommen und findest das nachher rauskommende Album echt kacke was sie auf der Tour durchzocken, und was sachse?

TIP TOP!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Uff, jetzt macht das alles endlich einen Sinn:

Da hast du kein Ticket für die Tour bekommen und findest das nachher rauskommende Album echt kacke was sie auf der Tour durchzocken, und was sachse?

TIP TOP!
naja das ist natuerlich total uebertriebben, es ist ein durchaus annehmbares album, allerdings kein Ohrsirup a la PoMes, das ist richtig. Maiden ist nicht running Wild, das sieht man schon an der Schreibweise.

Hex

4 März 2004
245.304
64.784
158
E'Lell schrieb:
@Hey: solltest Du schnellstens - die aktuelle Playlist der Tour: http://www.powermetal.de/news/news-11155.html
Ohhh....das ...hmmm...naja....gut, ich muß das dann mal machen, aber wenn die wirklich soviele vom neuen Album spielen...hmmm....ich hab mich jetz schon sehr auf die alten guten Maiden Klassiker gefreut.....hmmm....wenigstens ist mein Lieblingslied von Maiden dabei am Schluß: Hallowed be thy Name! :)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hex schrieb:
Ohhh....das ...hmmm...naja....gut, ich muß das dann mal machen, aber wenn die wirklich soviele vom neuen Album spielen...hmmm....ich hab mich jetz schon sehr auf die alten guten Maiden Klassiker gefreut.....hmmm....wenigstens ist mein Lieblingslied von Maiden dabei am Schluß: Hallowed be thy Name! :)
Ich hab mich auch auf 'ne nette Klasaiker Show gefreut - gerade für mein erstes Maiden Konz.
Aber a. hatten sie es ja auch so angekündigt und b. macht es ja eigentlich jede Band so: sie promoted das neue Album.

Hex

4 März 2004
245.304
64.784
158
E'Lell schrieb:
Ich hab mich auch auf 'ne nette Klasaiker Show gefreut - gerade für mein erstes Maiden Konz.
Aber a. hatten sie es ja auch so angekündigt und b. macht es ja eigentlich jede Band so: sie promoted das neue Album.
Ich kenn se ja schon live mit ihren Klassikern, aber ich hätt das mal Kate und Tomate gegönnt....weil das so verdammt geil ist, das alles mal live zu hören, insofern bin ich schon enttäuscht, aber die neuen Sachen sind sicher auch okay....is ja schließlich Maiden.... :D