Kate McGee
W:O:A Metalgod
Du könntest mir eigentlich bei Maiden ein Bier ausgeben. Oder zwei.Tomatentöter schrieb:
Du könntest mir eigentlich bei Maiden ein Bier ausgeben. Oder zwei.Tomatentöter schrieb:
Kate McGee schrieb:Du könntest mir eigentlich bei Maiden ein Bier ausgeben. Oder zwei.

Kate McGee schrieb:Immerhin scheinen sie auch nicht oder kaum teurer geworden zu sein seit der letzten Tour...find ich OK.
; falls nix dazwischen kommt *froi*)

E'Lell schrieb:HAHA!!! So wie's derzeit aussieht:
Dortmund:
Aibell (mit sicherheit ohne erzeuger!)
E'Lell (mit Frau und MC Kollegen, auf jeden Fall ohne Erzeuger; falls nix dazwischen kommt *froi*)
Fee + Erzeuger
Fridi + Erzeuger
Metalpope667 (ohne erzeuger)
PsychicVeteran (ohne erzeuger, sicher mit Begleitung, aber in Abhängigkeit von der neuen Scheibe - wenn die nicht besser wird als die Dance of Death, dann wird's nix)
Stuttgart:
Hex
Kate
Tomatentöter
Hinweis in eigener Sache: natürlich dürft Ihr die Farbe bei neuerlicher Verwendung des Post rausnehmen!![]()
hihi...Kate McGee schrieb:Du könntest mir eigentlich bei Maiden ein Bier ausgeben. Oder zwei.

Die kannte ich schon, da war noch keine Beule in Sicht...TALKHEAVY schrieb:Ist der topf auch noch so verbeult
irgendwann kommt ein Deckel er gerne dran keult!
Hoffnung fuer alle Verunstalteteten!
Helmut, Du hoffst noch? Na das ist mutig! 
ach so, deine Schwester.E'Lell schrieb:Die kannte ich schon, da war noch keine Beule in Sicht...![]()
ego666 schrieb:gestern um 13 uhr war schon über die hälfte der westfalenhalle ausverkauft

Heiliges.........ego666 schrieb:gestern um 13 uhr war schon über die hälfte der westfalenhalle ausverkauft

Außer sie steht hinter jemandem der zu groß ist 

nach stuttgart wollte ich nicht ...Kate McGee schrieb:Heiliges.........
naja, Hex war ja flott.
Yeah, Kate sieht Maiden.Außer sie steht hinter jemandem der zu groß ist
![]()

*notier* *einer weniger der vor mir steht*METALPOPE667 schrieb:nach stuttgart wollte ich nicht ...![]()
![]()