Kate McGee
W:O:A Metalgod
Du könntest mir eigentlich bei Maiden ein Bier ausgeben. Oder zwei.Tomatentöter schrieb:
Du könntest mir eigentlich bei Maiden ein Bier ausgeben. Oder zwei.Tomatentöter schrieb:
Kate McGee schrieb:Du könntest mir eigentlich bei Maiden ein Bier ausgeben. Oder zwei.
Kate McGee schrieb:Immerhin scheinen sie auch nicht oder kaum teurer geworden zu sein seit der letzten Tour...find ich OK.
E'Lell schrieb:HAHA!!! So wie's derzeit aussieht:
Dortmund:
Aibell (mit sicherheit ohne erzeuger!)
E'Lell (mit Frau und MC Kollegen, auf jeden Fall ohne Erzeuger; falls nix dazwischen kommt *froi*)
Fee + Erzeuger
Fridi + Erzeuger
Metalpope667 (ohne erzeuger)
PsychicVeteran (ohne erzeuger, sicher mit Begleitung, aber in Abhängigkeit von der neuen Scheibe - wenn die nicht besser wird als die Dance of Death, dann wird's nix)
Stuttgart:
Hex
Kate
Tomatentöter
Hinweis in eigener Sache: natürlich dürft Ihr die Farbe bei neuerlicher Verwendung des Post rausnehmen!![]()
hihi...Kate McGee schrieb:Du könntest mir eigentlich bei Maiden ein Bier ausgeben. Oder zwei.
Die kannte ich schon, da war noch keine Beule in Sicht...TALKHEAVY schrieb:Ist der topf auch noch so verbeult
irgendwann kommt ein Deckel er gerne dran keult!
Hoffnung fuer alle Verunstalteteten!
ach so, deine Schwester.E'Lell schrieb:Die kannte ich schon, da war noch keine Beule in Sicht...![]()
ego666 schrieb:gestern um 13 uhr war schon über die hälfte der westfalenhalle ausverkauft
Heiliges.........ego666 schrieb:gestern um 13 uhr war schon über die hälfte der westfalenhalle ausverkauft
nach stuttgart wollte ich nicht ...Kate McGee schrieb:Heiliges.........
naja, Hex war ja flott.
Yeah, Kate sieht Maiden.Außer sie steht hinter jemandem der zu groß ist
![]()
*notier* *einer weniger der vor mir steht*METALPOPE667 schrieb:nach stuttgart wollte ich nicht ...![]()
![]()