TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ach was! sind doch nur Euros!METALPOPE667 schrieb:für AD/AC würd ich nicht soviel kohle ausgeben ... und auch nicht für die Stones ... DAS ist wucher ...

ach was! sind doch nur Euros!METALPOPE667 schrieb:für AD/AC würd ich nicht soviel kohle ausgeben ... und auch nicht für die Stones ... DAS ist wucher ...
um faltige alte säcke zu sehen bastel ich mir ne fotogallerie von dem Herren im AC/DC-shirt ... dann brauch ich keine 120 coken auszugebenTALKHEAVY schrieb:ach was! sind doch nur Euros!![]()
TALKHEAVY schrieb:Und das hast du auf deinem Schreibtisch stehen?
tja, 1980 konnt ich die nur leider ned angucken, da war ich -2 Jahre altLarsi schrieb:Für einen Platz satte 63 Euro ???
Ne - das geht echt nicht.
kopfschüttel kopfschüttel - beim Metal 2000 habe ich mich sooo geärgert.....und 1980 habe ich sie als Special Guest gesehen, danach kam KISS (für 20 DM !).
Ich wünsche allen die hingehen viel Spass !
*ROFÄÄL*METALPOPE667 schrieb:um faltige alte säcke zu sehen bastel ich mir ne fotogallerie von dem Herren im AC/DC-shirt ... dann brauch ich keine 120 coken auszugeben![]()
die waren sehr gut 1979, waerste mal hingegangen.Tomatentöter schrieb:tja, 1980 konnt ich die nur leider ned angucken, da war ich -2 Jahre alt![]()
DAS sagt der richtige.TALKHEAVY schrieb:ach was! sind doch nur Euros!![]()
....das war doch 1980 !!!TALKHEAVY schrieb:die waren sehr gut 1979, waerste mal hingegangen.![]()
Nein 1979. 80 ist er gestorben im Februar.Larsi schrieb:....das war doch 1980 !!!
P.S.: ...hab mir eben n Ticket für Status Quo in Hannover geholt (48 EURO - aber das sind eben Quo und ich habe keine Fahrerei).![]()
Kate McGee schrieb:genau!
normalerweise geht sowas doch nach der Reihenfolge der Bestellungen.
solang du bezahlt hast, dürfte kaum was schiefgehen.
Apropos bezahlt: Wenn die Tickets da sind, darfst du mir gerne deine Kontodaten geben oder wahlweise komm ich amal auf a Tasse Tee vorbei.Spätestens zur Weinsäschen halt, aber das dauert ja noch.
Tomatentöter schrieb:die weden schon kommen
*Mutmach*
Na wusst ichs doch dass die kommenHex schrieb:Sie sind da! Sie sind da! Juhuuuuu!
*rumhüpfundmitdenTicketsrumwedel*
![]()
Kate und Tomate, wir gehen zu Maiden...*tänzel*![]()
![]()
![]()
(Ich schick euch zwei ne PM mit den Kontodaten, dann könnts ihr mir des Geld überweisen....)
TALKHEAVY schrieb:Nein 1979. 80 ist er gestorben im Februar.