das is dann dein problem...ego666 schrieb:ich bin auch in dortmund ABER nicht mit euch![]()
jetzt geht Tomatoman mit und net dein Herr?Hex schrieb:Juhuuuuuuu!
So!
Wir ham unsere Tickets....is schon geordert, Kate und Tomate....
*zuPowerslavevonIronMaidenrumtänzel*![]()
Ja, er mag nich....Kate McGee schrieb:jetzt geht Tomatoman mit und net dein Herr?
Drei ist besser als zwei.Hex schrieb:Ja, er mag nich....![]()
Naja...dann sins halt nur wir drei....![]()
Ja, ich hab mir gedacht dass die wohl auch net billiger werden und sehen wollt ich die auch irgendwann mal.Kate McGee schrieb:jetzt geht Tomatoman mit und net dein Herr?
Ausserdem darfst du neben Katharina stehen und ihr Bier ausgeben. Das sollte man nicht unterschaetzen!Tomatentöter schrieb:Ja, ich hab mir gedacht dass die wohl auch net billiger werden und sehen wollt ich die auch irgendwann mal.
Kind... trink alkohol.Kate McGee schrieb:Drei ist besser als zwei.
(Satz des Tages![]()
)
da bin ich mir net so sicher ob ich mir des leisten kann...........Karte war schon teuer genug.TALKHEAVY schrieb:Ausserdem darfst du neben Katharina stehen und ihr Bier ausgeben. Das sollte man nicht unterschaetzen!
Dann musst du hinter Kate stehen und dich schaemen, da du als abendlicher galan dann nix taugst.Tomatentöter schrieb:da bin ich mir net so sicher ob ich mir des leisten kann...........Karte war schon teuer genug.
Immerhin scheinen sie auch nicht oder kaum teurer geworden zu sein seit der letzten Tour...find ich OK.Tomatentöter schrieb:Ja, ich hab mir gedacht dass die wohl auch net billiger werden und sehen wollt ich die auch irgendwann mal.
Du bringst mich da auf eine gute Idee...TALKHEAVY schrieb:Ausserdem darfst du neben Katharina stehen und ihr Bier ausgeben. Das sollte man nicht unterschaetzen!
Den Gedanken hatte ich heut auch schon mehrmals. Und habs nicht getan.TALKHEAVY schrieb:Kind... trink alkohol.