Ja, machen wir....Ich kümmer mich drum....ich order uns mal drei Tickets, eins für mich, eins für Männe und eins für dich....okay?Kate McGee schrieb:muss man sich halt dann zügig um Karten kümmern, denk ich mal?
ich würd sagen: einfach Karten kaufen, hinkommen werden wir dann schon.
könn'wer die gemeinsam bestellen?
Danke für den Tipp....war da echt schon drauf und dran...ich wart mal jetz noch bis zum Freitag....ego666 schrieb:ehm leute ...bestellt da lieber nicht ..die haben 25% bearbeitungszuschlag..das ist viel mehr als bei den anderen anbietern..wartet lieber bis freitag und dann www.eventime.de
METALPOPE667 schrieb:geh mal aufs rote dreieck auf blablas spambeitrag ...
Okay. Aber aaaaaaaaaaallerspätestens bei der Weinsäschen - ich kanns dir auch jederzeit überweisen. Ähm - sobald ich natürlich weiß wieviel Geld ich überhaupt überweisen muss.Hex schrieb:Ja, machen wir....Ich kümmer mich drum....ich order uns mal drei Tickets, eins für mich, eins für Männe und eins für dich....okay?
Ich leg dir das mal aus....können wir dann ja spätestens an der Weinsäschen vergüten...okay?
Ich freu mich jetzt schon....![]()
![]()
Des regeln wir schon.....Kate McGee schrieb:Okay. Aber aaaaaaaaaaallerspätestens bei der Weinsäschen - ich kanns dir auch jederzeit überweisen. Ähm - sobald ich natürlich weiß wieviel Geld ich überhaupt überweisen muss.![]()
Ja, nachdems ja nur die zwei Termine gibt... Falls wirs uns irgendwann später im Jahr noch anders überlegen sollten, kriegen wir die Tickets bestimmt gewinnbringend verscherbeltHex schrieb:Des regeln wir schon.....![]()
Ich schau jetz gleich am Freitag mal wo ich die am besten herkrieg, da ist ja der offizielle VVK Start....die werden weggehen wie warme Semmeln denk ich....![]()
Stimmt....aber ich kann mir net vorstell das wir uns des noch überlegen....Kate McGee schrieb:Ja, nachdems ja nur die zwei Termine gibt... Falls wirs uns irgendwann später im Jahr noch anders überlegen sollten, kriegen wir die Tickets bestimmt gewinnbringend verscherbelt![]()
Nee, eigentlich eher net.Hex schrieb:Stimmt....aber ich kann mir net vorstell das wir uns des noch überlegen....![]()
Das tut mir leid!ego666 schrieb:so hab meine karte für dortmund !