METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
vor dir vielleicht nicht ...Kate McGee schrieb:*notier* *einer weniger der vor mir steht*

vor dir vielleicht nicht ...Kate McGee schrieb:*notier* *einer weniger der vor mir steht*
vielleicht sollte ich mir mal wieder die Haare waschen... *kratzkratz*METALPOPE667 schrieb:das mach du man ...![]()
ist natürlich auch möglich ...Kate McGee schrieb:vielleicht sollte ich mir mal wieder die Haare waschen... *kratzkratz*
die weden schon kommenHex schrieb:*ungeduldigzappel*
Also, ich glaubs erst wenn ich die Karten in den Händen halte.....![]()
Hoffentlich sind nich schon alle wech....*schluck*
Geld is raus, also müßten die ja bald kommen....*nervösist*
Los, Kate und Tomate....macht mir Mut!![]()
genau!Tomatentöter schrieb:die weden schon kommen
*Mutmach*
Larsi schrieb:Für einen Platz satte 63 Euro ???
Ne - das geht echt nicht.
hihihi... bin ich froh, dass ich da nicht hinwill ...E'Lell schrieb:Ist wirklich 'ne Menge Holz! Aber is' eben Miaden. Und irgendwann will ich die mal gesehen haben!
Und "früher hab ich die mal für X gesehen" zählt nicht.
Du kaufst ja heute auch noch Brot, auch wenn es früher 10 Pfennig gekostet hat!![]()
TALKHEAVY schrieb:hihihi... bin ich froh, dass ich da nicht hinwill ...
Dafuer kommen noch AC/DC...:Sparschweinfuetter:
für AD/AC würd ich nicht soviel kohle ausgeben ... und auch nicht für die Stones ... DAS ist wucher ...E'Lell schrieb:Siehste: und da will ich nicht hin. Und: für einmal AD/AC bekomme ich fast zweimal Maiden. Das ist der absolute Hammer! (jaja, ich weiß: dafür müßte man 4 mal Maiden bekommen...)
hihi ich brauch noch nich mal mehr ws drauf erwidern, das macht der von mir mittlerweile gut erzogene junge schon selpß!E'Lell schrieb:Siehste: und da will ich nicht hin. Und: für einmal AD/AC bekomme ich fast zweimal Maiden. Das ist der absolute Hammer! (jaja, ich weiß: dafür müßte man 4 mal Maiden bekommen...)