Aibell
W:O:A Metalmaster
Dortmund:
Fridi + Erzeuger
Fee + Erzeuger
Metalpope667 (ohne erzeuger)
Aibell (mit sicherheit ohne erzeuger!)
Fridi + Erzeuger
Fee + Erzeuger

*räusper...das is aber nich aktuell.....Aibell schrieb:Dortmund:
Fridi + Erzeuger
Fee + Erzeuger
würde ich im moment auch gerne können ...Hex schrieb:*räusper...das is aber nich aktuell.....
Dortmund:
Fridi + Erzeuger
Fee + Erzeuger
Stuttgart:
Hex
Kate
die Fragezeichen lass ich gleich mal weg....ich denke positiv!![]()
Oh, Shizzo weiß was gut für uns ist.ShizzoKrause schrieb:Völlig überteuerter Langweilkram, braucht kein Mensch. Durfte ich letztes Jahr sehen und hat meine Meinung nur bestätigt, uninteressant und eigentlich schon viel zu viel AUfmerksamkit für diese Band dieses Posting zu schreiben, najan wenigste4ns kann ich so kund tun, dass ich aus Prinzip kein Konzi über 26,50€ (Einstürzende Neubauten) anschauen werde.
muss man sich halt dann zügig um Karten kümmern, denk ich mal?Hex schrieb:die Fragezeichen lass ich gleich mal weg....ich denke positiv!![]()
ego666 schrieb:nur das da jedes soli fehlt ? hallo was ist das fürn mist ^^ obwohl auf kirks bin ich garnicht mehr so scharf..ohne gefühl in den letzen jahren
Heimdoki schrieb:btt
Nur zwei Termine in D-Land?![]()
Den Preis könnte ich eventuell noch verschmerzen, aber wieso zocken die großen Bands nicht mal in Frankfurt??![]()
E'Lell schrieb:Na weil Frankfurt!![]()
Aber stimmt schon. Für den zweitgrößten Musikmarkt der Welt isset wenig. Scheint aber normal zu sein, die meisten spielen ja nicht öfter. Hat vielleicht was mit den hohen Steuern zu tun, die Deutschland (angeblich) auf solche Klamotten erhebt.![]()
Heimdoki schrieb:Und jaaa, ich meine das tolle Frankfurt!![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:Blabla is schon gemeldet...![]()
![]()
geh mal aufs rote dreieck auf blablas spambeitrag ...E'Lell schrieb:Wie geht das? Hab gerade gesucht!![]()