Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.794
158
Aibell schrieb:
Dortmund:

Fridi + Erzeuger
Fee + Erzeuger
Metalpope667 (ohne erzeuger) :D
Aibell (mit sicherheit ohne erzeuger!)
*räusper...das is aber nich aktuell.....

Dortmund:

Fridi + Erzeuger
Fee + Erzeuger

Stuttgart:

Hex
Kate

die Fragezeichen lass ich gleich mal weg....ich denke positiv! :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
*räusper...das is aber nich aktuell.....

Dortmund:

Fridi + Erzeuger
Fee + Erzeuger

Stuttgart:

Hex
Kate

die Fragezeichen lass ich gleich mal weg....ich denke positiv! :D
würde ich im moment auch gerne können ... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Völlig überteuerter Langweilkram, braucht kein Mensch. Durfte ich letztes Jahr sehen und hat meine Meinung nur bestätigt, uninteressant und eigentlich schon viel zu viel AUfmerksamkit für diese Band dieses Posting zu schreiben, najan wenigste4ns kann ich so kund tun, dass ich aus Prinzip kein Konzi über 26,50€ (Einstürzende Neubauten) anschauen werde.
Oh, Shizzo weiß was gut für uns ist.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Heimdoki schrieb:
btt

Nur zwei Termine in D-Land? :(
Den Preis könnte ich eventuell noch verschmerzen, aber wieso zocken die großen Bands nicht mal in Frankfurt?? :mad:

Na weil Frankfurt! :D
Aber stimmt schon. Für den zweitgrößten Musikmarkt der Welt isset wenig. Scheint aber normal zu sein, die meisten spielen ja nicht öfter. Hat vielleicht was mit den hohen Steuern zu tun, die Deutschland (angeblich) auf solche Klamotten erhebt. :(

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Na weil Frankfurt! :D
Aber stimmt schon. Für den zweitgrößten Musikmarkt der Welt isset wenig. Scheint aber normal zu sein, die meisten spielen ja nicht öfter. Hat vielleicht was mit den hohen Steuern zu tun, die Deutschland (angeblich) auf solche Klamotten erhebt. :(

Verstehe ich irgendwie nicht ganz:
Größter Flughafen Deutschlands, Halle für solche Events wäre auch vorhanden und eben mal einen Zwischenstopp zwischen Stuttgart und Dortmund würde auch nicht allzu sehr schmerzen, oder??
Und jaaa, ich meine das tolle Frankfurt! :p ;)