METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
naja ... du weißt ja von wem es kommt ...E'Lell schrieb:Und noch jemand für meine Ignore Liste!![]()

naja ... du weißt ja von wem es kommt ...E'Lell schrieb:Und noch jemand für meine Ignore Liste!![]()
Schon klar.METALPOPE667 schrieb:naja ... du weißt ja von wem es kommt ...![]()
E'Lell schrieb:Schon klar.
Wer weiß, welcher seiner Persönlichkeiten den Quark geschrieben hat!![]()
Hab mich schon gewundert warum aufe Westfalen-Hallen-HP nix stehtE'Lell schrieb:Hab gerade in DO angerufen (hehe, die durchwahl lautet 1204-666, das kann kein Zufall sein).
Die wissen noch gar nicht, daß die da spielen!![]()
Wasndas?!
Ich auch. Deshalb hab ich ja angerufen.METALPOPE667 schrieb:Hab mich schon gewundert warum aufe Westfalen-Hallen-HP nix steht![]()
Wer will schon WIRKLICH dass die in seinem Haus spielen? ich wuerdz auch verdraengen.E'Lell schrieb:Hab gerade in DO angerufen (hehe, die durchwahl lautet 1204-666, das kann kein Zufall sein).
Die wissen noch gar nicht, daß die da spielen!![]()
Wasndas?!
mal schauen ob die in verzug sind oder Rod Smallwood die hallen verwechselt hat ...E'Lell schrieb:Ich auch. Deshalb hab ich ja angerufen.
da steht aber nicht in welchen 3 Tagen! Vielleicht am 14., 27. und 6.11.!E'Lell schrieb:Ich auch. Deshalb hab ich ja angerufen.
EDIT: vor allem soll - laut Maiden HP - die Tix in 3 Tagen zu haben sein!
Also eventim, bei denen es laut Maiden die Tix geben soll, weiß auch nix davon!METALPOPE667 schrieb:mal schauen ob die in verzug sind oder Rod Smallwood die hallen verwechselt hat ...![]()
ach? :mitdenAugenknibbel:E'Lell schrieb:Also eventim, bei denen es laut Maiden die Tix geben soll, weiß auch nix davon!![]()
So langsam wird's putzig...
@alter Mann: IN 3 Tagen, nicht AN.*brillereich*
ego666 schrieb:wer maiden langweilig findet soll sich mit seinem death oder black metal kram in sein zimmer einsperren, die boxen laut aufdrehen und sich den kick geben ^^
Danke, Newbie!ego666 schrieb:erstmal bis freitag abwarten dann werden die tickets schon zu bekommen sein ...wer maiden langweilig findet soll sich mit seinem death oder black metal kram in sein zimmer einsperren, die boxen laut aufdrehen und sich den kick geben ^^