GRRRR!!
W:O:A Metalmaster
- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
Hm...mein BeileidOriginal geschrieben von Shannon
Das ist ja aber lieb, dass du das wissen willst
Also, dann erzähle ich euch mal ein wenig (obwohl es ja fast nicts zu erzählen gibt):
Also zuerst hatte ich meinen kollegen versprochen, dass ich zu allen typen, die mich ansprechen, nett und nicht zickig sein werde (das war ein problem letztes jahr in wacken)
auf jeden fall kann ich sagen, dass ich mich gefreut habe, dass ich dieses jahr keine einziges mal blöd angemacht wurde und somit war es für mich auch kein problem immer schön nett und höflich zu sein......nur war bei den typen keiner dabei, der was für mich war...das interesse war ja auch nicht extrem (ok, war vielleicht zu oft mit männlichen kollegen unterwegs)......und viele männer, die mir gefallen haben, hatten natürlich schon ne freundin und ich machte mir auch gar keine mühe, da ich eh dachte, dass es keinen sinn macht.....na ja, war so männer-mässig nicht gerade ein erfolg für mich da und ich bleibe bei meiner theorie, dass die meisten männer in wacken ein passives interesse an den frauen haben........
ok, jetzt folgt noch der traurige teil der story:
bis zum zweiten tag oder so war ich ja der festen überzeugung, dass mich männer momentan gar nicht interessieren.....ich sagte also allen, dass ich sozusagen neben den bands nur beruflich (wegen meiner umfrage für die schule) in wacken sei......doch dann, am zweiten tag.......ich sah vor mich und ich dachte mich trifft der schlag......da stand er bei nem konzert ein paar reihen vor mir...mein TRAUMMANN .....ich war hin und weg von seinem lächeln und allem.....von da weg war ich auch privat da und interessierte mich wieder in extremem masse für männer......aber dieser mann.....ich musste ihn einfach anquatschen, auch wenn ich so was sonst nie tun würde.....da das konzert sehr laut war, wartete ich darauf, dass es vorbei ist und ich zu ihm hingehen konnte.....als die musik vorbei war, hatte er es mit seinen kollegen aber ziemlich eilig und ich bin ihm sozusagen über das ganze konzert-gelände nachgelaufen bis ich in dann aus den augen verloren habe.....
![]()
![]()
![]()

Ist mir auch aufm Summer-Breeze letztes Jahr passiert...Hab mich am ersten Tag erstmal dermaßen abgeschossen, dass ich nicht mehr viel mitbekommen habe (schöne Grüße nochmal an TTP, der Friesengeist ist dieses Jahr wider dabei