Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schmie

Newbie
12 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
Folgender Gesprächsverlauf ergab sich (so oder so ähnlich) am Donnerstag Abend:

[...]
"Letztes Jahr auch auf'm Wacken gewesen?"
Mädel: "Nein, da konnte ich nicht, da war ich schwanger"
"Öh... wie alt bist du denn?"
Mädel: "Werde demnächst 21"
(Pause)
[Sprachlosigkeit]
... dann GROSSER Schluck Bier...
zwei weitere Mädels: "Wieso, so ungewöhnlich ist das nicht, haben auch schon Kinder" ... "Ja, ich hab sogar Zwillinge"
...
(Pause)
[Sprachlosigkeit]
Wegen akuter Überforderung (nicht zuletzt wegen des erhöhten Alkoholkonsums): GROSSER Schluck Bier, dann NÄCHSTE Dose öffnen.

Gute Nacht.

PS: Mit den beiden Mädels vor den Dixies die mich nach meiner Klobrille gefragt hatten, konnte ich dann besser umgehen (auch wenns ein seltsamer Gesprächsverlauf war und mein Englisch nach ein paar Dosen Bier auch nicht mehr so gut war)...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
War die Frauenquote dies Jahr höher als sonst?? Mir kam das so vor!
War das wegen Slayer? Haben die als Boygroup ähnlich viele weibliche Fans wie die Zurücktraßenjungs? Allerdings ne andere Altersklasse, zum Glück!

Und die Mädels waren alle eigentlich ganz hübsch... oder war das viele Dithmarscher und die Bowlen dafür verantwortlich?? Wer kanns sagen??

Das lag wohl eher an DARK AGE, die sind ja bekannt dafür, dass sie viele weibliche Fans haben. ;) :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Widar667
@ luci:
ich hab dich doch aufm woa gesehn, du bist doch nich 30?!? :confused:

DOCH BIN ICH! Dämmert dir jetzt warum ich immer von kleinen Jungs angebaggert werde? :rolleyes: :D

Die wollten alle nur den Basser von CARPATHIAN FOREST sehen!!

Ganz bestimmt!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

LOL
genau :D

Original geschrieben von Banshee
Das lag wohl eher an DARK AGE, die sind ja bekannt dafür, dass sie viele weibliche Fans haben. ;) :D

...auch bekannt als die Boygroup des Death Metal :D :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Das lag wohl eher an DARK AGE, die sind ja bekannt dafür, dass sie viele weibliche Fans haben.

Hmm, waren denn auch so viele Groupies aufm Metal-Bash? Glaube nicht...
Oder ich war zu voll..., nein, auf schicke Mädels achtet man immer, egal wie breit man ist. Zumal im Suff fast alle Schnitten gut aussehen..

Sind DARK AGE über Hamburgs Grenzen hinaus sooo bekannt, daß die kleinen Mädchen aus ganz Deutschland anreisen, um den Moshpit zu verstopfen und Fotos zu schießen?? Glaube irgendwie nicht, denn dann wäre das Bash überrannt und von Bravo gesponsort worden... und in dem Fall wären Dimmu Borgir und Cradle Of Filth mit von der Partie gewesen; das hätte man merken müssen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Carpathian Forest für die Frauenquote verantwortlich waren! ;)

Oder war dieses Jahr aufn Wacken dieser Girls-Day? Einmal hinter die dreckigen Metalfestival-Kulissen luschern?!

Wer weiß das schon?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hmm, waren denn auch so viele Groupies aufm Metal-Bash? Glaube nicht...
Oder ich war zu voll..., nein, auf schicke Mädels achtet man immer, egal wie breit man ist. Zumal im Suff fast alle Schnitten gut aussehen..

aha, du warst also auch aufm Metal Bash - hättest uns ja auch mal Hallo sagen können! :mad: ;)
Oder hast du das und ich kann mich nicht mehr erinnern? :rolleyes:

Sind DARK AGE über Hamburgs Grenzen hinaus sooo bekannt, daß die kleinen Mädchen aus ganz Deutschland anreisen, um den Moshpit zu verstopfen und Fotos zu schießen??

NOCH nicht - aber in 2 Jahren bestimmt :D Ham ja jetzt schon alle "Eike" gebrüllt :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wobei bei Extreme Noise Terror eigentlich wirklich nur gute Frauen vor der Bühne waren...ich sags ja, die Jungs waren einfach PERFEKT!
:D

@Luci - echt du bist 30? Menno, ob ich zarter Hüpfer damit umgehen kann...
:D:D
*Vor den Slapattacken wegduck*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

@Luci - echt du bist 30? Menno, ob ich zarter Hüpfer damit umgehen kann...
:D:D
*Vor den Slapattacken wegduck*

hmpf :mad:
ich dachte wenigstens DU weisst wie alt ich bin :p :D
und ich wollt dich schon loben... :rolleyes: :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Wobei bei Extreme Noise Terror eigentlich wirklich nur gute Frauen vor der Bühne waren...ich sags ja, die Jungs waren einfach PERFEKT!
:D
Ja vor allem der optisch erneuerte Barney war irgendwie nett anzuschaun...mal was neues....
P.s. Haste die Playlist halbweg im Kopf....

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Der Thread ist aber eine ziemliche Enttäuschung, ich habe mir nach dem Wacken irgendwelche unglaubliche Orgieberichte oder wenigstens ein paar lustige Aufreissversuche erwartet..
:(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Dude
Der Thread ist aber eine ziemliche Enttäuschung, ich habe mir nach dem Wacken irgendwelche unglaubliche Orgieberichte oder wenigstens ein paar lustige Aufreissversuche erwartet..
:(

sorry, mir war aus irgendeinem Grund *in die Luft guck* nicht nach aufreissen :D