Bei mir kam das die letzten Male immer genau dann WENN ichs erwartet hab.Motte schrieb:Kommt meist dann ,wenn man es nicht erwartet. Und wenn nicht, wie gesagt, dann ist es auch nciht schlimm...
gibt viele willige udn vor allem Nette Männer in Wacken![]()
Ach, lass es einfach kommen ,wies kommtKate McGee schrieb:Bei mir kam das die letzten Male immer genau dann WENN ichs erwartet hab.
Aber will ich sowas?![]()
Ja, aber es is immer recht nett wenn man jemanden hat, den man zu allen Auftritten mitschleppen kann.Motte schrieb:Ach, lass es einfach kommen ,wies kommt
Feiern kann man ach ohne Beziehung... und das ist soch auch schön, oder nicht?
Ich mein, klar, irgendwann will man dann schon wieder jemanden haben. Aber man kanns eben nicht verzwingen...
Wi saufen einfach in Wackein einen und dann wird alles gut
Machste das?Kate McGee schrieb:Ja, aber es is immer recht nett wenn man jemanden hat, den man zu allen Auftritten mitschleppen kann.![]()
Ich geh lediglich nicht gern allein zu irgendwelchen Auftritten.Motte schrieb:Machste das?
Also, wenn ich keine Bock auf Isis komischen Black-Metal hab, muss er schon allein gehen!!!
Da feier ich lieber
Warum?Kate McGee schrieb:Ich geh lediglich nicht gern allein zu irgendwelchen Auftritten.![]()
Keine Ahnung. Ich war jedenfalls noch praktisch nie allein auf nem Konzert und geh nur sehr sehr ungern hin, wenn ich nicht wenigstens weiß, dass ich da Freunde treffe.Motte schrieb:Warum?
![]()
Naja... auf n Konzi würd ich auch nciht allein gehen... aber bei Festivals ist mir das wurst, da renn ich auch mal allein durch die Gegend...Kate McGee schrieb:Keine Ahnung. Ich war jedenfalls noch praktisch nie allein auf nem Konzert und geh nur sehr sehr ungern hin, wenn ich nicht wenigstens weiß, dass ich da Freunde treffe.
manchmal ist es aber gerade schön, sowas mal ganz allein zu machen...Kate McGee schrieb:Keine Ahnung. Ich war jedenfalls noch praktisch nie allein auf nem Konzert und geh nur sehr sehr ungern hin, wenn ich nicht wenigstens weiß, dass ich da Freunde treffe.