Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Tapetenmetzger
Eben.
Man könnte sich z.B. bunt anziehen und diverse Dinge wie "Metal stinkt!" schreiend über den Campingplatz laufen. Sofort würde man auffallen, denke ich. *g*
Aber ob das so gut wäre.. :rolleyes:
Also ich schrei auch immer "True Metaller haben keinen Penis!" und "Slayer sind scheiße!"...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Aber wahrscheinlich fällst du schon - positiv! - auf, wenn du ihr nicht stockbesoffen "fickööön" lallend in die Arme fällst. :D :D :D
Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...also mit dem "fickööön"-lallend in die Arme fallen...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm, da hast du allerdings auch recht banshee... sind ja ein paar metaller da:) naja, gut, dann versteck ich mich net im zelt... vielleicht trifft man ja jemanden, glaub ich aber net:)
hmmmm naja, also mit diesen slayer rufen möcht ich ja net auffallen.. hmm da wärn wir ja wieder beid em thema: Boah sind wir untrue!! ;) ;)
naja....ich liebe die frauen, nur keine liebt mich :)
hmmm so stumpf hingehen, und ficckööön rufen, hmm dass is net mein ding....ach man.. ich mach mir zuviele gedanken.. glaub ich

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von maverick
hmmm so stumpf hingehen, und ficckööön rufen, hmm dass is net mein ding....ach man.. ich mach mir zuviele gedanken.. glaub ich
Meins auch nicht, aber es scheint ja oft genug zu klappen...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

dann muss ich was falsch machen... da denkt man, man sollte lieber normal sein, und dann is man alleine.. is man so stumpf, dann ham die alle wat.. unglaublich....
mir gehts ja net nur um sex....für mich zählt halt die frau an sich mehr.. der rest is was wunderbares dabei:)
naja, das is alle wat

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!

hmmmm, das müssen aber SEHR komische Weibsen sein, die auf SOWAS anspringen :D :D

Die meisten der Männer, die sowas bringen, können ihre Haare am Sack noch zählen und sind demnach eher Männchen :D:D :D

Nicht ernst zu nehmen !!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Undomiel
hmmmm, das müssen aber SEHR komische Weibsen sein, die auf SOWAS anspringen :D :D

Die meisten der Männer, die sowas bringen, können ihre Haare am Sack noch zählen und sind demnach eher Männchen :D:D :D

Nicht ernst zu nehmen !!!
Das sagst du als Frau!!
Aber wenn einem erstmal das bevorzugte Jagdopfer durch so ne Aktion vor der Nase weggeschnappt wurde, könnte man doch schon denken, dass an der höflichen, freundlichen "darf ich dir ein Bier ausgeben und dich den ganzen Abend umwerben, wie es sich für einen Gentleman gehört"-Masche irgendwas falsch ist :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lini
Warum immer nur so schüchtern?
Weibchen beissen nur in der Regel *lol*
Das ist keine Schüchternheit! Wir sind nur alle höflich, zuvorkommend und denken immer, dass wir so tolle Frauen gar nicht verdient haben :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
??? Tagebücher?
Ich wurd für ne Fränkin gehalten :D:D:D *lol*

Nur um das mal klarzustellen: Mir hattest du schon am Tag vorher erzählt, woher du kommst. Aber als du dann gefragt hast, ob wir dich auch für ne Fränkin halten, war ich mir nicht mehr so sicher, was auch an nem gewissen Alkpegel gelegen haben dürfte...;):D