Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Re: Re: Re: Re: ABER

Original geschrieben von Widar667
hmmm..... is das nich auch irgendwie schwer? ...mit jemanden dauernd "nur freunde" zu sein, wenn man eigentlich immer "mehr" will....?! ....kA, ich glaub ich könnte das nich...!
Hab mich inzwischen an sowas gewöhnt :D
Und dass sie 500 km weg wohnt macht das alles etwas leichter

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
In wacken wurde ich selten von männern angequatscht (und wenn, dann waren es irgendwelche blöden anmacher)
meine kollegen haben die theorie, dass die allermeisten metaller, die nach wacken gehen so mit der musik und dem saufen beschäftigt sind, dass sie 3 tage lang gar keine zeit mehr zum frauen-kennenlernen haben.
könnte das stimmen?

es hatte in wacken ja viel mehr männer als frauen und ich frage mich jetzt echt, ob ich mir wegen dem mangelndem interesse der männer sorge um mein aussehen machen muss!!!!??!!!!

*MalseinenSenfdazugibt*

Ich hatte schon Interesse an Frauen in Wacken... sie aber nicht an mir !!!! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
War die Frauenquote dies Jahr höher als sonst?? Mir kam das so vor!
War das wegen Slayer? Haben die als Boygroup ähnlich viele weibliche Fans wie die Zurücktraßenjungs? Allerdings ne andere Altersklasse, zum Glück!

Und die Mädels waren alle eigentlich ganz hübsch... oder war das viele Dithmarscher und die Bowlen dafür verantwortlich?? Wer kanns sagen??

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von KaeptnKorn

Und die Mädels waren alle eigentlich ganz hübsch... oder war das viele Dithmarscher und die Bowlen dafür verantwortlich?? Wer kanns sagen??

Ich glaub dieses Jahr waren die auch nüchtern betrachtet ganz hübsch...
Ich wette das lag an Extreme noise terror.. oder ner ähnlichen gutaussehenden Band.. :D

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
ich muss auch erst mal meinen senf dazugeben:
interessieren tuhe ich mich da schon für frauen aber hauptsächlich bin ich wegen der musik da oben, wobei als zugabe noch ne nette frau finden ist auch nicht verkehrt *g*, aber ich bin halt nicht der typ der einfach so leute anlabert (leider)