Made in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Doch ist echt wahr. Da lob ich mir doch ne Paul oder nen Tim oder so was schlichtes. Bloss für Mädchen gibts irgendwie nicht wirklich was, was mir gefällt. Und das schlimme ist, wenn man jemanden mit nem bst. Namen kennt, dann bringt man diesen Namen auch nur mit dessen char.-eigenschaften zusammen und das verschlimmerts noch mehr. Ach man, wir nennens einfach baby und wenns drei ist heißts dann kind!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Schneckendampfe
Doch ist echt wahr. Da lob ich mir doch ne Paul oder nen Tim oder so was schlichtes. Bloss für Mädchen gibts irgendwie nicht wirklich was, was mir gefällt. Und das schlimme ist, wenn man jemanden mit nem bst. Namen kennt, dann bringt man diesen Namen auch nur mit dessen char.-eigenschaften zusammen und das verschlimmerts noch mehr. Ach man, wir nennens einfach baby und wenns drei ist heißts dann kind!

hihihihi..... hat was, aber was machste, wenn sich noch mehr nachwuchs einstellt? Nummern anhängen oder bunte armbändchen verteilen? "Kind1 bitte antreten zum haare schneiden :D"
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oder einfach "Kind A", "Kind B" und so weiter, wie bei den schönen Shirts, siehe Undo´s Link irgendwo :D
 
Na der nächste nachwuchs kommt ja hoffentlich erst, wenn baby dann kind heißt und kann somit erstmal baby heißen. wenn es dann kind heißt, dann fragen wir nr. 1 einfach, welcher name ihm oder ihr gefällt und so bekommts dann doch noch nen richtigen vornamen... ist bestimmt auch für die Lehrer leichter...
Neee... ich glaub, wen dann das geschlecht klar ist lassen wir uns was schönes einfallen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bei dem Namen "Baby" muß ich plötzlich mit Schuddern an den Film "Dirty Dancing" denken....


Das willst Du deinem Würmchen doch net wirklich antun, oder??? :D :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schneckendampfe
Neee... ich glaub, wen dann das geschlecht klar ist lassen wir uns was schönes einfallen...

Dürfte demnächst erkennbar sein, oder? ;)

Den Vorteil hatten wir nicht - unsere beiden (Zwillinge) lagen so aufeinander, dass eine Bestimmung nicht ging, daher hatten wir 2 Jungennamen und 2 Mädchennamen parat :rolleyes:

Sind übrigens Jungs und schimpfen sich Philip Alexander und David Benjamin (mittlerweile 7 Jahre alt).

Und meine Gratulation - habe ich bisher nicht ausgesprochen, glaube ich :eek:
 
Lukas

Nee Lukas ist schlecht... weil im Kindergarten heißts dann bestimmt immer "Hau den Lukas" und sowas tut man dem eigenen kind nicht an, oder?

Black Mamba?

Fürn Kind von zwei total weissen eltern??? Nä! wenns ein Mädchen wird, heißts wahrscheinlich Emily oder so.. ändert sich in den nächsten 24 Wochen aber bestimmt noch mehrmals
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Schneckendampfe
Schau doch mal bitte etwas wieter vorn die Texte an, was da so zum Thema doppelnamen steht... warum macht man sowas mit seinem Kind???
Im Gegensatz zu echten Doppelnamen find ich mehrere Vornamen klasse!;) Hab auch zwei, genau wie meine Geschwister und keinen von uns störts irgendwie.
 
ich finds furchtbar... die meisten machen das doch nur, weil se sich zwischen dem geilen französisch-klingenden und dem coolen amerikanisch-angehauchten nicht entscheiden können. und spätestens die Grundschullehrerin kriegt den koller, mit all den Marvin-jeromes, Fabrice-Aarons und aileen-sueanns... ich mein, wenn der zwar in der geburtsurkunde steht und sonst weiter nicht erwähnt wird, mags ja noch gehen, aber wenn dann tausende von muttis mit verschiedensten urdeutschen dialekten versuchen, solche Namen über den Spielplatz zu brüllen... Na danke!
aber wems gefällt. Meins kriegt nur einen Namen, einen kurzen, der nicht mehr zu verniedlichen ist, aber frag nicht, welchen!