Made in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schneckendampfe
Meins kriegt nur einen Namen, einen kurzen, der nicht mehr zu verniedlichen ist, aber frag nicht, welchen!

Dann nenn es Kay oder Kai (Schreibweise kannst du dir aussuchen), das passt für Junge und Mädchen, ist kurz und bei besten Willen nicht mehr abkürzbar. :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Also mein erster Sohn wird wohl auf jeden Fall mal Erik heißen. So ich denn einen haben sollte. Kann man auch nicht mehr verniedlichen. Aber das kann noch dauern ;)

mh, stimmt, wenn man die Verniedlichungen vermeiden kann find ich das auch OK.
Erik ist toll! Oder auch Felix - hat sowas fröhliches an sich :D
Alex mag ich auch. Ist aber halt üblicherweise ´ne Abkürzung ... und irgendwie kenn ich da schon a paar ( gell Du ... ;-) )
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
nicht zu ernst nehmen:
Ob man eine Tochter Metallica nennen dürfte? Oder Pantera? Oder Sepultura? :D auch wenn ich net wissen möcht ob jemand so heißen WILL. Oder Apocalyptica. :D:D

Wer weiß, ist doch einiges möglich! Wenn ich bedenk was schon so alles erlaubt wurde (Beispiele sind mir leider entfallen), warum dann sowas nicht?? :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
Wer weiß, ist doch einiges möglich! Wenn ich bedenk was schon so alles erlaubt wurde (Beispiele sind mir leider entfallen), warum dann sowas nicht?? :D
Du meinst so wie Pumuckl? Oder Winnetou?
Mann, ich frag mich wer wirklich will dass sein Kind so heißt.

Pantera und Moonspell wollten wir mal die zwei Katzen von meinem Freund nennen, fiel mir grad ein. Wurden dann aber doch Hera (R.I.P.) und Elvis draus. :D


Ja genau...Hera? *vorschlag* Artemis? Griechische Mythen?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von PainOfSalvation
Wer weiß, ist doch einiges möglich! Wenn ich bedenk was schon so alles erlaubt wurde (Beispiele sind mir leider entfallen), warum dann sowas nicht?? :D

Hier in Deutschland wollten welche ihr Kind auf www.felix.com taufen. Was für dumme Spacken es gibt. Wurde aber natürlich verweigert.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
nicht zu ernst nehmen:
Ob man eine Tochter Metallica nennen dürfte? Oder Pantera? Oder Sepultura? :D auch wenn ich net wissen möcht ob jemand so heißen WILL. Oder Apocalyptica. :D:D

ich glaub Pantera gabs mal irgendwo...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Lucretia
ich glaub Pantera gabs mal irgendwo...
ja, bei dieser rtl2 sendung frauentausch, oder familientausch, das war so eine total esotherische tussi die eine verdreckte wohnung hatte, mit kinder die bis mittag pennten, und die wurde gegen eine ordnungsbewußte landfrau ausgetauscht. und die esotherische tussi hieß pantera, außerdem gibts hier bei mir ind er nähe ein geschäft wo man edelsteine in allen formen (also von rohlinge bis verarbeiteten schmuck) kaufen kann, und das heißt "la pantera"

also ich glaub pantera würd erlaubt sein