Made in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also... hier jetzt mein outing. Da gabs ja die schönen t-Shirts für kiddies mit dem "made in Wacken" print. Und ich hab da noch das Maul aufgerissen - von wegen, als obn hier irgendjemand nüchtern genug wäre um ein Kind zu zeugen... ja... nun...hats mich getroffen und ich werd mama, im april. Und jeder der das hier liest soll mal bitte nen Namensvorschlag machen. danke
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
herzlichen glückwunsch!
im wacken gezeugt - wenn das kein metaller wird :)

ja, holger oder helga... eins von beiden
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
lol
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY KOMM MAAAAAAA :D

namen sollte jeder selbst finden, nur nichts zu niedliches, das schadet später nur
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Schattengewächs
Das ist echt gut.
Glückwunsch.

Irgendwas Metalisches wird sich da ja wohl finden lassen :)

^Metal-klaus
Jeffrey
Ferdi
berni
Ralf
hans
Anders

oder mädels
Loana
Adelheit
Franka
Ricarda
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
na dann mal mein glückwunsch. ein echtes metalbaby ;)
da kannste dem/der kleinen ja wenigstens ne gute geschichte erzählen wenn er/sie nachfragt wo er/sie denn herkommt.

und TTTIMMMMMEEYYYY oder HELGAAAA is doch perfekt dafür ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also Lutherbock.. deine Namensvorschläge sind ja GRAUENVOLL *malsagenwollt :D

ich wär für irgendwas nordisches :D gibt doch o Namenslisten im Internet, da muss ich auch öfters mal gucken, wenn ich am Schreiben bin, die Listen sind toll
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Schneckendampfe
Also... hier jetzt mein outing. Da gabs ja die schönen t-Shirts für kiddies mit dem "made in Wacken" print. Und ich hab da noch das Maul aufgerissen - von wegen, als obn hier irgendjemand nüchtern genug wäre um ein Kind zu zeugen... ja... nun...hats mich getroffen und ich werd mama, im april. Und jeder der das hier liest soll mal bitte nen Namensvorschlag machen. danke




Zu allerst erst herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wer weiss, vielleicht ist es der Auserwählte von dem in vielen Geschichten erzählt wird, das er unser Volke zum musikalischen Sieg leiten wird! Du solltest ihn gleich nach seiner Geburt dem heiligen Wacken-Rat vorführen, die seine vielleicht vorhandenen Fähigkeiten auf jeden Fall erkennen müssten. ;)

So sollte er es sein.... verneigt Euch in Ehrfutcht vor dem göttlichen Erlöser des Metals! :D :D :D


And we're following the will of the one, through the dark age and into the storm!