Made in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Banshee
Dann nenn es Kay oder Kai (Schreibweise kannst du dir aussuchen), das passt für Junge und Mädchen, ist kurz und bei besten Willen nicht mehr abkürzbar. :D
geht bei meinem namen ja auch net.... aber es gibt so bekloppte leute die dann was dranhängen müssen...*brech*

ich bin immer noch für zhanna.... der name rockt :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Dann nenn es Kay oder Kai (Schreibweise kannst du dir aussuchen), das passt für Junge und Mädchen, ist kurz und bei besten Willen nicht mehr abkürzbar. :D

Da muss man hoffen, das das Kind niemals in den englischsprachigen Raum kommt - Kay ist da ein Mädchenname :rolleyes:

Und was nicht abgekürzt werden kann, wird verlängert - die leidige Erfahrung habe ich auch gemacht :(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
rooven find ich als jungennamen auch net schlecht..... mag aber auch daran liegen, dass ich jemanden kenn der so heisst....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von nostri
ja, bei dieser rtl2 sendung frauentausch, oder familientausch, das war so eine total esotherische tussi die eine verdreckte wohnung hatte, mit kinder die bis mittag pennten, und die wurde gegen eine ordnungsbewußte landfrau ausgetauscht. und die esotherische tussi hieß pantera,


LOL
genau die Sendung hab ich peinlicherweise auch gesehen :eek: :D