Lustige Erlebnisse in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord-Cbair

Newbie
5 Aug. 2002
3
0
46
www.gaming.de
Original geschrieben von Phantom Lord

Eine andere Sache:
Ich war am Mittwoch (oder Dienstag?) abend so richtig granaten voll und hab mich dann auf den Hauptweg auf B gesetzt und einen Dosenturm gebaut. Das zog irgendwie jede Menge Zuschauer an, die mir dann noch (volle!) Dosen gaben - für den Turm. Eine französische Gruppe hat mich sogar geflimt. Am Ende hatte ich glaube ich 9 0,5 l Dosen übereinandergestapelt. Sehr lustig!

he, ql kannst du dich noch die 3 besoffenen Typen erinnern die mit dem Bierfaß rumliefen und ne weile um dich rumstanden und es lustig fanden deinen Turm kaputt zu machen :rolleyes: :D
achja es war Mittwoch und mehr gegen Nachmittag würd ich sagen ;)

hmm, paar lustige Geschichten hatten wir auch ;)
Das beste war ein Typ der neben unserem Zeltplatz mal pissen musste, zuerst brauch der 5min um die Hose aufzumachen, dann hat er ca 10min auf sein Schwanz gestart bis auch mal was kam. Unsere Nachbarn(ein paar Australier) hatten das früher bemerkt und sich schon ne Weile drüber Lustig gemacht. Als der Kerl das bemerkte schrie er sie ersmal an "You half-german motherfuckers".
Nachdem wir ihn bemerkt hatten und schon ne Weile drüber lachten fing er erstmal an uns als Motherbastard (wir grübeln immernoch was das heisst :> ), als nächstes hat er sich ersmal wieder 5-10min damit beschäftigt seine Hose zu schließen wobei er unsere Nachbarn und uns weiter als motherbastards beschimpfte. Kurz bevor er dann gang sah er noch eine Plastikflasche vor sich liegen, versucht sie auf uns zu werfen und landet direkt vor seinen Füßen *g
Dann torckelte er von dannen :)
 

Grobgitz

Newbie
9 Juni 2002
1
0
46
Website besuchen
Camp-Platz B

Wacken dieses Jahr war einfach nur geil, glatte 11 Paletten Germania 0,5er Bier hatten wir zu 3 versoffen in 1 Woche (jaja die Bayern) Der DosenHaufen war einfach nur geil.

Ich möchte mich hiermit auch an alle Nachbarn bedanken die es mit uns aushielten, denn es gab von morgens bis Abends nur GrindCore und "LeereBierDosen-Schmeissen-Auf-den-DosenHaufen" zu hören.
Zu guter Letzt gab es jeden Abend ab 2.00 die AnalBlast-Aktion, über 4 Std lief das Lied "Suck The Shit of my Dick" jeden Abend. Viele Beschwerden kamen, auch viele nicht nette Aktionen darauf, denn das Lied dauerte nur 25 Sekunden (ach wie ich diesen Repeat-Knopf am CdPlayer liebe. Mich wundert es das wir diese 6 Tage überlebt haben).

Falls ihr nächstes Jahr wieder einen Weissen VW Bus neben euch seht mit der Aufschrift "Ich bin zu mieten", sucht das Weite so lange ihr noch könnt . Denn das bedeutet SchlafloseNächte mit GrindCore & Co.

Wacken rocks, bis auf das True-Metal-Stage, andem von morgens bis abends Eunuchen auftraten (Eunuche = Powermetaller dem die EierFehlen, Warum fehlen ihm die eier? er wählte die BackSteinTherapie)

Gruss Grobgitz

PS: Danke Anke
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* lustige ereignisse?? genug... aber spontan denk ich da an die aktion: "verewigt euch auf aragorns autodach" ... nur daß das ganze ein bissl ausuferte und zur "bemalt aris's auto - party" wurde.... :D :D
 

Madbot

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
42
Website besuchen
Jep Ari´s karre zu bemalen war geil hehe aber ich würde das nicht machen mein Wagen muß noch verkauft werden ( wenn ich ihn nicht vorher wieder zu klump fahre)..mal sehen an was ich mich noch so erinnnern kann..hmm..das mädel was freitag abend nach bereich D hinkam und nach dem bereich E fragte, nun ja an und für sich kein Problem nur das die so besoffen war und vorher schon 3 Stunden nach dem Weg gefragt hat. Ende der Geschicht sie war bei jemanden nachher im Zelt gelandet, aber mir fällt der name nicht ein...nächste sachen das allseits beliebte ich kann nicht in mein Zelt weil dort unser Kollege am Ficken ist...oder die Horde Menschen die irgendwann am Tage nackig über den weg

So das wars fürs erste
 
Original geschrieben von Grobgitz
Camp-Platz B



Zu guter Letzt gab es jeden Abend ab 2.00 die AnalBlast-Aktion, über 4 Std lief das Lied "Suck The Shit of my Dick" jeden Abend.

Falls ihr nächstes Jahr wieder einen Weissen VW Bus neben euch seht mit der Aufschrift "Ich bin zu mieten", sucht das Weite so lange ihr noch könnt . Denn das bedeutet SchlafloseNächte mit GrindCore & Co.

PS: Danke Anke

Herausforderung angenommen!!!!
Bei uns lief "Wenn ich mal Analsex hab´ dann immer nur mit Dir"
"Hose runter Schwanz-Vergleich" und Wasserschlchten bei der Hitze aber nur dann. Betrunken betrunekn
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
Sonntag Morgen.
Campingground C.

Wir packen gerade unsere Sachen zusammen als da ein paar Meter weiter ein halb-nackter Typ mit einer Plane oder ähnlichem
in den Händen vor einem Auto steht und in Richtung Duschcamp
brüllt "Aaaaleex!!! Die Scheisse muss in den Kofferraum... Aaaalleeexxx!!!!". Der ganze Campingplatz guckt Ihn an und er
brüllt noch ca. 20 Minuten stumpf weiter in die selbe Richtung.
Sehr lustig das!!
 

Dark Light

Newbie
11 Juni 2002
16
0
46
Website besuchen
am mittwoch im paulanergarten hat mich jemand angelabert, der war total dich, wußte gar nich mehr was er geredet hat, war aber voll lustig, ich hab ihm gleich ein platz bei uns am tisch angeboten und wir ham uns echt den arsch abgelacht was der geschwätzt hat! wenn einer von euch das war, dann möcht ich ihn mal hiermit schön grüssen, war echt lustig mit dir!

dann war noch was echt ekliges, einer der muss sturz-dicht gewesen sein, lag am samstag, nich etwa im stroh wos drocken is, nein er lag im matsch vor den toiletten neben der black stage mim kopf voll drin BÄÄÄÄH

einige typen saßen als falconer auf der party und immortal auf der black stage gespielt haben einfach nur irgendwo dazwischen rum. ich frag mich wozu die gekommen sind, wenn ihnen nichmal diese hammer-bands interessieren.

bei uns am zeltplatz war so ein graben wo wasser drin war. eigentlich unmöglich da mim auto drüber zu fahren. doch es gibt immer eine lösung: am sonntag morgen haben welche diesen graben an einer stelle mit müll aufgefüllt und sind dann über diese müll-stelle mit ihren autos drüber gefahren und hams tatsächlich geschafft!

das hab ich zwar nich selber gesehn aber mein kumpel hats mir erzählt, da muß doch echt einer sein zelt und ein andrer sein auto abgefackelt haben, weil ne abgebrannte auto-rückbank rumstand
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von Grobgitz
Wacken dieses Jahr war einfach nur geil, glatte 11 Paletten Germania 0,5er Bier hatten wir zu 3 versoffen in 1 Woche (jaja die Bayern) Der DosenHaufen war einfach nur geil.
*Bäähh* Wir (auch drei mann) hatten für Dienstag bis Samstag eigentlich 6 Paletten eingeplant. die sahen aber sooo klein aus, dass wir auf der Anreise noch 3 Nachgekauft haben. Aber auch die waren wieder so schnell lehr, dass wir uns mit 3 sixpacks und zusammengeschnorrten bier besaufen mussten ....

aber ihr könnt sagen was ihr wollt: die krankesten menschen auf der welt sind nicht die schweden oder norweger, sondern die inder. bei onkel tom stand vor uns einer, der sich einen runtergeholt hat ( seine kumpels haben zugeschaut ) und dem typ vor ihm (den er net kannte) gegen den arsch gewichst hat. auf rufe von uns hin ( "... die geile sau geh in die büsche....") hat er net reagiert.

cool ware eine ne holländerin, die sich am Di. bei uns besoffen hat und stundenlang mit uns über destrution geblaht hat. zwischendurch kam nen anderer fremder, der ihr währendessen ununterbrochen an die muschi gegrabscht hat und ihr den hals abgeleckt hat und sie hat NICHTS, aber auch NICHTS gemacht... keine mine verzogen nix, einfach weiter unterhalten...

da sage ich nur WAAACKKKKKEEENNN 2003 IICHHH KOOOMMMEEE !!!!!
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
uns sind am donnerstag oder freitag (man wasn erinnerungsvermögen) auf campground C auf einmal 4 nackte kerle entgegengekommen!!! die tauchten einfach so aus dem nichts auf und hatten sich wohl vorher gut im schlamm gesuhlt.
später hatten wir dann noch eine ca. 30 minütige diskussion mit ner hotdog verkäuferin. die hatte keine kleinen hotdogs mehr und wollte uns keinen halbierten großen verkaufen weil sie sonst ärger mit dem chef gekriegt hätte. dann ham wir so lange schlechte witze und schwachsinn von uns gegeben bis die arme die schnauze voll hatte und uns einfach n großes halbiert hat.
noch etwas später trafen wir dann noch zwei kerle die auf ungefähr 10 sprachen "guten tag" und "ein bier bitte" sagen konnten und die nix besseres zu tun hatten als alle vorbeikommenden auf irgendeiner sprache anzulabern und gnadenlos zu verarschen. wir warn so sternhagelvoll das wir mit denen noch so eine stunde schimpfwörter und fremdsprachenkenntnisse ausgetauscht haben.

dann kam auch noch son kamerateam vom ndr und hat uns überrredet mit leeren bierdosen volleyball zu spielen...wir warn so voll das wir nicht gefragt haben wofür. jedenfalls warn wir wohl echt irgendwann für 10 sekunden oder so im fernsehn....

strange.....
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Das lustigste waren die Dorfbewohner im Supermartkt:

Montag Morgen :
2 ältere Frauen an der Kasse des Edeka unterhalten sich :
Oma 1 "Jetztschon alles so voll hier..."
Oma 2 "Naja, immerhin bringen sie Geld ins Dorf"

Da fühlt man sich doch gleich viel besser *g*

Freitag im total überfülltem Spar, wieder 2 ältere Frauen :
Frau 1 "Mensch, ich stehe schon seid 20 Minuten hier..."
Frau 2 "Zum Glück ist das nur 1 mal im Jahr"
Frau 1 "Gott sei Dank"

*grummel* Ich dachte immer das Dorf freut sich übers Festival :D
 

wink

Newbie
2 Dez. 2001
2
0
46
52
Mainz
Website besuchen
da is am freitag mittag als ich auf´s konzertgelände bin so´ne hardcore-gothic-schlampe
vor mir auf stelzenstiefeln(!!!) durch den schlamm gewackelt...also wie beknackt kann man eigentlich sein?
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
geil war der total verstrahlte typ der sich bei uns aufn stuhl setzt und pennt. beim versuch den aussem weg zu heben is er voll umgefallen und mittem kopp ans auto. da hat er dann gemütlich auf unseren müllsäcken gepennt.
so ein eigener abkacker is echt geil.
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
eh wink, nimmste die palette eichbaum export eigentlich nächstes jahr wieder mit, oder verscherbelst du die im laufe des jahres. *lol*
hauptsache kleine dosen. *rofl*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
1994

Mahlzeit......

aAso wenn wir hier schon bei lustigen Begebenheiten sind.....
Is zwar nicht von 2002, aber wenn ich micht recht entsinne von 94.

Am Sonntag morgen aufm Camping-Ground, jedermann krabbelt so langsam ausm Zelt, der Frühstückswagen wird belagert, man packt seine Sachen zusammen, trinkt noch´n Pils etc.....

Mitten aufm Platz liegt einer nur in Unterhose (und die noch auf halb acht....) stock besoffen aufm Platz inmitten der Meute......kommt ein Hunde vorbei, beschnuppert ihn von oben bis unten. hebt das Bein und pinkelt ihm mitten in die Fresse..........


Leute.........Mörder-Hammer, ich glaub der Platz hat in Dezibel-Rekord gegröhlt.

Achja, den Typen hats nicht interessiert, der hat einfach weiter geknackt

So long........

OldOne