Lustige Erlebnisse in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2002
83
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Wir hatten völlig abgedreht Litauer als Nachbarn. Sämmtlich ihrer Deutschkenntnisse stammten aus Onkel Tom Liedern und sie hatten einen fliegenden Penis als Flagge. Ihr Ratschalg, als sich jemand die Zähne putzte: "Nimm Bier statt Wasser! Mit Bier kannst du alles Machen! Aber versuch nie, es zu ficken!"

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
was ich ziemlich geil fand, dieser typ der aussah wie hans albers der vorm eingang hockte und marmelade und saft verkauft hat :D

zuerst textet er uns zu was er alles im angebot hat.
irgend wann haben wir uns dann über saber riders (diese trickfilm serie) unterhalten. und jris fragt den typen:
"Du, Marmeladen-Mann, kennt du Saber Riders?" darauf der Typ "Jo, sechs verschiedene Sorten, Brombeer, Himmbeer, Erdbeer..." wir ham uns weggeschmissen vor lachen. und er hat freundlich gegrinst :D

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Es war 3 Uhr nachts, ich war nach einigen Moshpits sehr im Arsch und wollte eigentlich nichst mehr als irgendwie meine 4 Stunden Schlaf kriegen.
Aber ein paar Zelte weiter war eine Gruppe (keine Ahnung woher), die ein absolut merkwürdiges Lied in ner Repeat-Schleife hatten: Zuerst so ein komischer Gesang, dann ca. 1 Minute lang übelst abartiges Geschrubbe, dann Song zu Ende. Und wieder alles von vorn.....Auf jeden Fall fand ich's erst seeeehr scheiße und irgendwann hab ich mich einfach nur noch bepisst, weil dieser Dreck die ganze Zeit lief...(war auf B).

Eine andere Sache:
Ich war am Mittwoch (oder Dienstag?) abend so richtig granaten voll und hab mich dann auf den Hauptweg auf B gesetzt und einen Dosenturm gebaut. Das zog irgendwie jede Menge Zuschauer an, die mir dann noch (volle!) Dosen gaben - für den Turm. Eine französische Gruppe hat mich sogar geflimt. Am Ende hatte ich glaube ich 9 0,5 l Dosen übereinandergestapelt. Sehr lustig!

Am Samstag haben wir dann noch auf dem Hauptweg von B ne "Heavy Metal Poser of Death"-Show gemacht. Auch die war gut besucht...:D

Als wir Mittwochabends allabendlich mit unserer Musikbox umhergezogen sind standen wir vorm Festivalgelände in irgendnem Zelt wos was zu Essen gab. Auf jeden Fall in der Nähe vom Paulanergarten. Dann kam ein Kerl, der zu unserer Musik immer wieder den Kopf aufn Tisch geschlagen hat. Als nächstes is er immer wieder rumpepogt. DEr sah ja schon aus wie das böse aus dem Sumpf. Also habe wir beschlossen, schlimmer kanns eh nicht mehr werden, also schmissen wir ihn in den Schlamm. Einmal aufgestanden wollte er wieder losrennnen.
Hui Landung aufm Rücken. Zweites Mal aufgestanden.
Hui Landung mit der Fresse im Matsch. Sah aus wie im Comic, als wenn einer auffer Bananenschale ausrutscht.
Danach isser mehrmals irgendwo eingepennt und wir haben ihn immer wieder aufgehoben.

Ein anderer sah aus als wollt die Kotze aus den Augen raus so aufgequollen und rot waren die.

Anderer Zeitpunkt anderer Ort. Bei uns am Zelt. Der war so stramm, der is völlig kerzengerade zu seinem Auto gegangen und nur die Hand links kurz ausgefahren um zu gucken, ob das Auto auf ist. Dann zum Kofferraum gleiches Spiel. Das hättet ihr sehen müssen, als er nachher noch mit Verstärkung wieder gekommen ist. Ein Bild für die Götter

Wenn ich mich noch an was lustiges erinnern kann erzähl ichs.

Burn-Hard

Member
17 Juli 2002
75
0
51
40
Lüdenscheid
Website besuchen
Als ich vom Gelände kam habe ich einen gesehen, der ist so tief im Matsch versunken, das er beim rausziehen seines Schuh's sich die gesammte Sohle abgerissen hat... ihr hättet sein Gesicht sehen sollen!!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
könnte das der gewesen sein der bei Corpse crowd surfen war und am rechten fuß einen schuh und am linken, ein, ich würds als fetzen bezeichen, hatte? :D

Tyr

Newbie
5 Aug. 2002
12
0
46
Website besuchen
Am Freitag habe ich einen gesehen, der hatte ne schwarze Kutte, zunächst ja nichts aufregendes, dann viel mir auf, das auch alle Paches total schwarz waren, der arme kerl war so im matsch ausgerutscht, dass seine ansonsten blaue Kutte (von vorne war sie blau) auf dem rücken eben total schwarz war.

Als ich am Sonntag aufgestanden bin, lag jemand schnarchend in unserem Camp, den ich nicht kannte. Nach einigem rumfragen stellte ich fest, dass keiner von uns ihn kannte. Ich erfuhr auch, dass er so zwischen 3 und 4 mit seiner Isomatte ankam und nur "Gute Nacht" gesagt haben soll und sich dann hingepackt hat. Als wir gerade unser Frühsück zu uns nahmen stand er auf, packte seine isomatte ein, sagte "tschüss" und ging weg.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Mir ist noch was eingefallen!

Morgens um 5:30, wir pennen alle, da geht das Zelt von einem aus unserem Camp auf und irgendwer steht davor und brüllt fragend: "Etna?! Etna?!".

Sehr geil! (Obwohl's jetzt wahrscheinlig arm klingt)

Burn-Hard

Member
17 Juli 2002
75
0
51
40
Lüdenscheid
Website besuchen
@ ScoX das kann durchaus sein!!
aber das schien mehreren passiert zu sein, da ich am Sammstag auf dem gelände 2 einsame Schuhsohlen gesehen habe tief im Matsch ohne besitzer *lol*
ich habe mir gedacht ich versteigere sie einfach bei Ebay aber ich wollte sie nicht anfassen, sahen echt abartig aus *lol*

Tyr

Newbie
5 Aug. 2002
12
0
46
Website besuchen
Noch was:

Als wir an dem Verkäufer von der Schwenkglillbude vorbeikamen, holte der plötzlich einen Knüppel unter dem Tresen vor schug mit ihm auf den Tresen und rief "FLEIIIISCH FRRRISCHES FLEIIISCH" als ob er das Schwein gerade selber geschlachtet hat und immer noch im Blutrausch ist.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wir hatten ne Menge Spaß mit einer unserer Damen, die aus unerfindlichen Gründen 4 TAGE LANG mieseste Laune hatte...

Erst motzte sie übers Wetter (ich:"das wird schon noch!!!") Wurds dann ja auch.
DANN war es ihr zu heiss "Ichhabe überhaupt keine richtigen Klamotten mit!!" Ich:"och, ich hab für alles was mit...." Sie: "Ja, Du, bäbäbäbä, IHR habt ja auch n Wohnwagen!!" *motzi*

Nächsten Tag kommt ein Kumpel an und fragt ganz entgeistert, was denn mit IHR los sein, sie fauchte ihn an :"Wo warst du denn den ganzen Abend , hast mit der und der rumgemacht, ja??"

Dabei sind die nur befreundet...

Am Samstag lachte sie denn endlich mal, da brüllt ihr Kumpel zwei schon entgegen: "Na, XXX, was ist JETZt wieder scheisse???"

Wir sind dann am allerletzten Abend zum Ergenbis gekommen, dass ihr der Vibrator verreckt sein muss....:D :D

GEIl war auch Madame Metal Queen aus HH, die rumjaulte, sie hätte nur eine Flasche Wein für drei Tage mit...wir haben ihr dann folgendes angeboten: Bier, Alster, Rigo, Saft, Wodka, Gin und Eistee (mussjaauchmalsein)

Sie mullerte nur: äääh, habt ihr keinen Jägermeister???

Ich LIEBE solche Schnorrer!

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
47
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
alter swede!

nee, nee, die schweden hatten´s echt dieses jahr, oder? wir trafen auf gleich 4 vertreter - 3 jungens, ein mädel, einer konnte deutsch, einer nicht mal mehr wirklich schwedisch ;)... zuerst haben wir nur am zelt gehockt und getrunken. wodka mit lime kannten sie nicht und man prügelte sich sodann fast um die pulle. dann begann kalle ( der nicht mehr wirklich schwedisch könner) seine männlichen (!) begleiter wild sabbernder und knutschender weise anzufallen- ob sie wollten oder nicht. die überraschte das nicht mal und sie machten großteils hingebungsvoll mit, was das mädel, spätestens als ihr freund mit kalle in den oralen nahkampf überging, doch etwas grübeln ließ ;)... als wir dann auch noch auf dem festivalgelände die jungens verloren, zeigte und lenna mal, wie man in schweden die horenden getränkepreise und die tabaksteuer gekonnt und mit äußerst viel charme umgeht: im schnitt brauchte sie 4 minuten um gleich 2 typen nacheinander das frische kühle blonde abzunehmen und sie auch noch um mindestens eine kippe zu erleichtern. bier exen, uns den becher in die hand drücken (weil pfand sammeln) und auf zum nächsten opfer!!! die frau war echt der hammer! ich freu mich ja schon, sie will vor weihnachten zu besuch kommen und mit uns über den bremer weihnachtsmarkt, denn sie liebt glühwein ;)

DraX

Newbie
HEy, weis einer von euch wie dieses Grottige Lied hieß das die Leutz in dem Grünem VW Bus auf dem Weg zum Gelände (die "Straße" mit diesem Frühstücksstand) gespielt haben?
Der Refrai war eigentlich immer nur
Fick mich zu zweit
das Lied war zu Geil!
Hoffe einer kann mir helfen......