Lustige Erlebnisse in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von HOWIE
Na, das war ja ma wieder ne Paadie!
Wenn Ihr noch mehr luschtige Anekdoten von Älteren W:O:As (je öller, je döller!!!) auf Lager habt, immer her damit. Bitte mit Jahresangabe& evtl. Fotos! Wer weiss, vielleicht erscheinen die eines Tages im geplanten WACKEN-History Comic.
Mail to: HOWIE-Cartoonmaster@gmx.de

Ja ich hätt vom letzten Jahr Fotos der Leute, die aus ihrem Passat Combi mit ner Axt einen Cabrio geschlagen haben... ich schick dir dies mal....
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
jo dieses Jahr wars echt ziemlich lustig ^^
hier mal einige Sprüche von uns:

n paar Mädels gehn bei uns vorbei, wir grüßen:
Hey Mädels!
Die zurück:
Hey Männer!
einer von uns: SELBER PENNER :D :D

oder fragt eine:
Habt ihr vielleicht mal ne Zigarette für mich?
Antwort:
Ne, aber ich hab FEUER!
und gleich rausgezogen, vors Gesicht gehalten und angemacht, das kam sooo geil.
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von HOWIE
Na, das war ja ma wieder ne Paadie!
Wenn Ihr noch mehr luschtige Anekdoten von Älteren W:O:As (je öller, je döller!!!) auf Lager habt, immer her damit. Bitte mit Jahresangabe& evtl. Fotos! Wer weiss, vielleicht erscheinen die eines Tages im geplanten WACKEN-History Comic.
Mail to: HOWIE-Cartoonmaster@gmx.de

*g* na, das wär ja schon geil.

Vielleicht kommt dann auch die Info, wer die Scheiße "uffhebe soll" ;)
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Lüstige Sachen

Jo der Meterbong ausm Regenrohr von meinen Kollegen(c)glaub ich) und als wir auf c um sonntag um 5 zu Bloody Roots den einkaufswagen zerstört haben mit 6 anderen leute es den ausartete zum grill der nachbarn und denn irgentwann eine Zeltstange ins auto von dennen flog... Als ich in nem strohhaufen springen wollte und gemerkt hatte das daunter ein 30 cm tiefes Matschloch war.... Meine Weihnachtsmanmütze ...
Das Duschen ist kein HeavyMetal Camp war mal wieder geil...
Die Jungs von Centre of Gravity die auch irgentendwo Rumlagen und das WiskeyColaSchlauch trinken n*lol* and den rest will ich mich gar nicht erinnern.....
SEE YOU NEXT YEAR
 
Absolut wechgehauen hat mich als im Forumscamp jemand bestimmtes aufwachte und sich beschwerte das man ihm die Brustpiercings geklaut hätte im Suff.....

Es stellte sich dann raus das sie aber noch in deiner Hosentasche waren und die feigen Diebe nur ihn aufwecken wollten und sonst keine andere möglichkeit mehr gesehen haben.....
geschafft ham ses wohl nich... :D
 
R

Rumpel

Guest
ab gings als terrooor (das nen name), Sonntag Morgen im Stau gleich an der Autobahnauffahrt seinenen Stahlhelm von '45 weglegte, nen Palästinenserschal ummen kopp wickelte und mit ner Gotchaknarre schreiend über lauter Autos gesprungen ist. echt krass.
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
fand den einen finnen geil der zeitweise bei edi, black, mir usw. saß, der typ war echt die härte!!! der verstaute z.B. sein trinkhorn inner kohletüte und fiel dauernd in das zelt was hinter ihm stand. am besten war als er pissen musste, einer rief noch "pass bloss auf das du nicht hinfällst!"...genau in dem moment als der finne mit seinem ganzen körper in den pisswall segelte!1
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Da fiel mir noch was ein: NecroPhil und ich sind Wasserholen beim Duschcamp am B. Gegenüber von uns:

'Seid ihr aus Bayern?'
'Ne, Österreich'
'Mann, habt ihr eine österreichische 1 Cent-Münze mit? Die fehlt mir noch in meiner Eurosammlung'

NecroPhil hat ihm eine geschenkt, der war glücklich! Aber auch ich tu Münzen sammeln... so treff ich mal Raidri nahe des Paulaner Gartens. Raidri war nimmer ganz da und hatte ein paar Münzen in der Hand......

Ich: 'Du, schaust du mal ob du Münzen von anderen Euroländern hast, ich tausch sie dir...'
'Denke nicht' .. Raidri dreht eine Münze um: Brandenburger Tor. Dreht die zweite um, schreckt auf: 'Was'n das???' und bein der dritten flasht es ihn noch mehr (er hatte eine ital. und eine gr. 2-Euro-Münze, die zweitere hab ich him getauscht aber leider dann wo verloren....). Raidri war nacher sehr verwirrt :D
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
fällt mir eben noch ein...

samstag morgen, gegen 10 oder 11, wir schlürfen ekligen instantköff, als plötzlich ein typ vor meinem zelt aufkreuzt und sich dort verdächtig heimisch zu fühlen scheint...wir beobachten ihn ne weile, sowas kenne ma ja schon; als er dann anstalten macht, in mein zelt zu krabbeln, frage ich ihn, was das wohl werden solle. er: "ich geh schlafen" ich: "dann such dir dein eigenes zelt" er: "das ist meins" ich: nö, glaub ich nicht, ich wohn hier schon seit donnerstag" er:"kann nich, das ist meins...(pause)...wo bin ich denn?" ich:"auf m." er:" kann gar nicht, das ist i!" wir suchen ihm den weg auf dem plan raus und zeigten ihm grob die himmelsrichtung. "das hat der typ heut morgen gegen 4 auch schon gesagt, ich glaub ihr verarscht mich!" sagt er, schnorrt sich noch ein bier und torkelt von dannen...
weiß jemand, ob er´s geschafft hat? :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Als mein Kumpel am Freitag Nachmittag nach nem ausgiebigen Kornfrühstück völlig verpeilt in sein Zelt gekrochen ist um noch ne Runde zu poofen, kam er nach ca. 1 Minute lallend zurück und erzählte irgendwas von "Bin zu besoffen kann mich nicht mehr hinlegen".

Nach genauerer Nachfrage erklärte er: "Immer wenn ich versuche mich hinzulegen roll ich auf die Seite. Und aufm Bauch liegen tut weh." Als wir dann mal seinen Schlafplatz untersuchten erkannten wir das Unheil...

... Da hatte ein Maulwurf genau unter seinem Schlafsack nen Hügel gebuddelt..... :D:D:D:D:D:D

Ich dachte ich schmeiss mich wech...
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Oh man seid ihr grausam *ggggg* hättet ihm doch wenigstens ein Platz unterm Auto geben können *gggg*
Aber ich sag zu Zelten und Schlafen wohl besser nix *g*
Gelle Nanshe .... 2000 Sonntags morgens....
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Lord-Cbair


he, ql kannst du dich noch die 3 besoffenen Typen erinnern die mit dem Bierfaß rumliefen und ne weile um dich rumstanden und es lustig fanden deinen Turm kaputt zu machen :rolleyes: :D
achja es war Mittwoch und mehr gegen Nachmittag würd ich sagen ;)


Ihr Schweine! Ihr habt mich auch nocj weiter abgefüllt, ich musste aus eurem Fass saufen - und das ne Menge! :D