Lustige Erlebnisse in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wacken war wirklich lustig.... ich bin an einem Abend mit NecroPhil zum H gelaufen und wollten Wasser holen. Am H waren die Leitungen nicht angeschlossen. So wollten wir zum B und als wir gehen.... plumps! Wir sind einen halben Meter in einen Wassergraben gefallen, trotz Taschenlampe übersehen. Ich naß und er leider in Brennesseln.... und das passiert mir nüchtern....

Und dann am D seh ich eines morgens einen schwarzen 2er Golf. Ein Dreitürer. Nur das die hinteren Fensterscheiben ausgehängt waren und zwei Typen drinnen schliefen. Ne ich hatte keinen Rausch, ich hab auch dreimal geguckt - es war so! Ich frag mich nur wie man bei dem Wagen die Scheiben wieder rein und rauskriegt.... aber ich lass den Versuch an meinen 2er Golf, ich brauch den noch!

Dann sitz ich beim Kochen als vor mit plötzlich 2 nackte Schweden stehen - ich wußte dass sie vom B waren. :D

Und am So., was die UMW-Leute im Griller so gemacht haben.... frische Kohle und anderes Undefinierbares.... :D
 
Tja- das mit dem Wassergraben ist meinen Begleitern auch passiert... dumm nur das die beiden pappnasen nur turnschuhe dabei hatten (zitat als wir etwa bei hamburg waren: uupss, die festen schuhe stehen ja noch zu hause....), welche dann am nächsten morgen am auspuff getrocknet wurden...

ausserdem habe ich mich über deren unfähigkeit kaputt gelacht:

wärend ich alleine mein zelt aufgebaut habe, konnten die das in doppelter zeit nicht zu zweit... und einer der beiden hat mich doch tatsächlich gefragt, wie man denn würstchen koche, er hätte so was noch nie gemacht...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hatte feste Winterschuhe an und noch 2 Paar mit, da ging es.

Würstchen kochen das ist gut - meine italienischen Nachbaren haben eine sehr wichtige Zutat ihrer Küche vergessen gehabt - Olivenöl. Aber ich glaub die haben sich dann mehr auf's trinken verlagert - ach ja, die Italiener und trinken: Ich bin rüber und hab sie begrüßt, nachdem ich die bei den Flüchen beim Zeltaufbauen als Italiener indentifiziert habe.... haben ein bißchen geplappert und dann bot mir einer Cola-Rum an zu trinken. War gut, viel Cola, wenig rum. Der zweite reicht mir den Becher: Halbe-halbe. Der nächste Becher: wenig Cola, viel Rum und dann krabbelt einer aus dem Zelt und gibt mir die Rumflasche... :D
Wer schnorrt der spart :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ich mache am Mi Morgen unsren bis unters Dach mit Bier gefüllten Anhänger auf und drin liegen zwei Polen, die mitten in den Dosen pennen ....

Ein Finne sieht unser Planschbecken mit Bier drin, kriegt grosse Augen, gibt seinem Kollega den Fotoapparillo, legt sich rein und lässt sich knipsen ...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
meine nachbarn waren ein paar hölländer mit denen wir ne menge riesen spaß hatten. ua. der austausch unserer sprache. ich weiß jetzt zum beispiel was "ficken in der küche, den ich hab last mit blutigem stuhlgang" auf höllandisch heißt... :D

da die kaum deutsch konnten haben sie sich vor wacken gedacht, was für deutsche wörter wichtig sind, sind aber auf keine gekommen, da haben sie sich einfach ein universalwort ausgedacht, was nach deren meinung hochdeutsch klingt. das resultat war "rumpflstrumpfl". mittlerweile benutzen wir das wort wirklich :D
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Wir hatten einen schwer besoffen,stark verpeilten Schweden bei uns.Nachdem wir ihn 5 Minuten angesprochen ohne dass er was gesagt hat seit er sich zu unserer Sitzecke gestellt hatte is er auf einmel angefangen über gefrorene Hühner zu reden.Ich gebs mal sinngemäss wieder.Zitat Schwede; You know chicken?I like frozen chicken!I fuck them!
Dann hat er uns mit Wort und Gestik den Vorgang des gefrorenen Hühnerfickens erläutert.War schon sehr interessant.
Dann hat er uns erzählt dass er Daisy Duck geil findet und die auch ficken will.Zu guter letzt hat er sich noch nen Zahn rausgezogen(was manche machen um ums Zähne putzen drumrum zu kommen...).War alles in allem ganz lustig aber wir waren doch ganz froh als er wieder weg war.

Ausserdem haben wir noch nen schönes Foto wo wir den Waagen vom ADAC aussem Dreckk ziehen.Da hat ich mich dann glaub ich das 4. mal inne Matsche gelegt.

War auf jeden Fall ein hammergeiles Wacken.Und jetzt wieder ein Jahr warten bis zum nächsten.Wer soll das denn aushalten?!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
bei uns aufm namenlosen camping platz waren so n paar durchgeknallte ostfriesen die sich aus nem alten kadett motor mit 4 rangeschweissten Auspüffen nen Mini Dragstaaaaaaarrrr gebaut ham... den ham sie auf ne Stahlplatte gestellt und an ihrem riesen Anhänger festgebunden... najo und dann immer schön mitten in der nacht das teil voll aufgerissen... wollten wohl die reifen platzen lassen aber irgendwie hatten sie es bis samstag abend immer noch nicht geschafft gehabt... aber eigentlich ne lustige idee son teil zu bauen... aber am unseriöstesten waren irgendwelche junx von gegenüber ausm pott... der eine hat erstmal jedesmal nachdem er aufgestanden ist gekotzt und die anderen ham voll aufgedreht irgend son schäbiges Schlümpfe Lied zelebriert.. das war scon grausam...
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
als ich am Spielfeldrand beim Fußball stand und mit Thekenschlampe eins seiner, mit rund 50°C nicht wirklich erfrischenden, Biere trank und Leute vorbei kamen, einen Schluck Bier schnorrten und dann etwas überascht dreinschauten, da hatte ich schon Spaß!
und auch die Gesichter von JBO gefielen mir sehr, als ich bei der Pressevorführung der neuen CD nicht wichtig da saß und mir notizen, bzw. Fotos machte, sondern ausgelassen tanzte! Manchmal kann an die Jungs doch noch überaschen
 
E

Engelshexe

Guest
Ich war im Campingground C (glaub ich) mit den Heppenheimern. Ein Typ war so besoffen, dass der sich selbst einen blasen wollte. Legte die Beine über die Schultern (oder versuchte es halt, hehe). Dann kam ein Kanadier an, von dem er verlangte dass er sich auch einen blasen soll, hehe. Fällt wohl schwer mit so vielen Rippen :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Am Mittwoch Abend kommt ein Kerle zu uns, erzählt mit lallender Stimme irgendwas er muss den Zeltplatz aufräumen und wir sollen helfen.

Als dann ihm dann nach einiger Zeit klar wurde, dass wir nicht seine Kumpels sind und das auch nicht sein Zelt sei in das er gerade reinzukriechen versuchte fragte er uns wo denn sein Zelt abgeblieben wäre. Auf die Frage in welchem Bereich das denn stünde antwortete er dann mit "Wacken".

Nachdem das so einige Zeit ging beschloss er sich vor unserem Tisch zu legen und zu schlafen. Wir ham ihn dann zugedeckt und so alle halbe Stunde mal an ihm gerüttelt und ihn gefragt ob´s denn ginge etc. Auf diese Frage antwortete er jedesmal "...muss doch den Zeltplatz aufräumen", was selbstverständlich bei uns zur leichten Erheiterung führte.

Als er dann um 4.15 Uhr aufstand sagte er schön "Danke für euere Gastfreundschaft, ich muß aber jetzt den Zeltplatz aufräumen", gab jedem von uns zum Abschied die Hand und torkelte von dannen....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn irgendeiner von euch diese Person war......-> War schön mit Dir.