Lustige Erlebnisse in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
War zwar nicht sooo lustig, ich bin aba böse schadenfroh:
Wir hatten so ein paar Dänen neben uns, die ich irgendwann im Vollsuff angeschnorrt habe wg. akutem Zigarettenmangel. Als sie dann irgendwie mitbekamen, dass ich aus Deutschland komme, fingrn sie mit irgenwelchen dummen rechten Parolen an und hörten nicht mehr auf. Als ich sie dann fragte, warum sie so einen Scheiß labern würden, erklärten sie mir grinsend, sie wüssten ja nicht, was sie da reden würden. Am nächsten Tag fingen die wieder an, rumzubrüllen und Müll zu verbrennen. So ziemlich die ganze Umgebung war genervt und hat nach verbranntem Plastik gerochen...
Tja, als ich am nächstzen Morgen auf Toilette wollte, kamen mir 3 Polizisten entgegen und als ich zurück kam, sah ich die Dänen einpacken. Erst haben wir gedacht, die würden nur aufräumen, aber als wir von Immortal wiederkamen, waren weit und breit keine Dännen mehr zu sehen und ihr Platz war leer....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
letztes jahr kam einer von unseren schwedennachbarn rübergetorkelt und hat was von frauen und seinen "shaved balls" gelabert. zum beweis hat er mal vor versammelter mannschaft ausgepackt :D