Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Coremümmel schrieb:
hat der sich auch an die russen gewandt? oder die italiener? stammen ja von den römern ab, die habens auch nicht so mit den juden gehabt.
ich finde da sollte man ansetzen, ich erkenne da ein großes rechtes und gefährliches potential.

.... :D:D zwei Doofe ein Gedanke ... dat kam mir eben auch innen Sinn :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
jein, wie die amerikanische politik funktioniert weiss doch jedes kind. und dass nicht bush der eigentliche feind, sondern madame rice ist, sollte auch jeder wissen. in der amerikanische politik wird viel zu korrupt hantiert, als dass sich dort eine verallgemeinernde meinung zu äussern lässt. bush ist zu unrecht präsident und die hälftze der amis würde ihn lieber tot sehen als auf dem entscheidungsstuuhl.

Achja ... eh Toffi noch reinstolpert ... die SHIFT-Taste für Grossbuchstaben is links auffe Tastatur ... ;):D *berat*

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
ganz einfach,der zdj will ja nich, dass dieses unrecht vergessen wird, weils ja sonst wieder so schrecklich gefährlich wird. und weil, wie du ja weisst, die russen und römer auch schon die juden plätten wollten, sollte der zdr da auch mal nachhaken. denn sonst wirds da auch schrecklich gefährlich. sie verstehen?

achso, ich hab das wohl falsch verstanden und dachte, du würdest in mir diese gefahr sehen. nun, was italien angeht, kann man jedoch nicht mit der deutschen vergangeheit vergleichen. zu russland, ich denke, russland hat in der vergangenheit sehr viele kluge semiten hervorgebracht und von da aus wird es wohl kein rechtes spiel geben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Batz_Benzer schrieb:
achso, ich hab das wohl falsch verstanden und dachte, du würdest in mir diese gefahr sehen. nun, was italien angeht, kann man jedoch nicht mit der deutschen vergangeheit vergleichen. zu russland, ich denke, russland hat in der vergangenheit sehr viele kluge semiten hervorgebracht und von da aus wird es wohl kein rechtes spiel geben.

also war mussolini nur ein kleiner lausbub der ein bisschen gespielt hat. genauso wie seine vorfahren, die lustigen römers.
stimmt, deutschland hat keine klugen köppe, wie die zug leute, die schon früher ihr leben gelassen haben. (falls dir weisse rose was sagt)
und die vielen, vielen schriftsteller, politiker etc. die alle vehement gegen nazitum sind. :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:

Is dat nich relativ egal, ob kluge Leute Semiten, Moslems oder so waren oder sind? ...

Als Weltenbürger sollte man dat ja eigentlich so sehen ... ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Netfreak63 schrieb:
Is dat nich relativ egal, ob kluge Leute Semiten, Moslems oder so waren oder sind? ...

Als Weltenbürger sollte man dat ja eigentlich so sehen ... ;)

das klingt ja fast nach "antisemitischen" statements gegenüber nichtsemiten unseres herrn batzes. :eek:

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich finde es auch traurig das ich keine Ernsthaftigkeit zu diesem Thema finde!

Dieses Thema ist sowas von überflüssig hier und alle die hier Anwesenden wissen damit umzugehen! Wir sind doch nich dumm!

Aber wir können die ganze Sache auch einmal in einem angagierten Redekreis bei einer Tasse Tee und Keksen ausdiskutieren. ;)

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
also war mussolini nur ein kleiner lausbub der ein bisschen gespielt hat. genauso wie seine vorfahren, die lustigen römers.
stimmt, deutschland hat keine klugen köppe, wie die zug leute, die schon früher ihr leben gelassen haben. (falls dir weisse rose was sagt)
und die vielen, vielen schriftsteller, politiker etc. die alle vehement gegen nazitum sind. :rolleyes:

doch, die weisse rose sagt mir sehr viel. immerhin musste wegen mir ein stadtbekannter nazitrottel an den verein weit über 1000 euro blechen. auch kleine erfolge machen glücklich!

nein, ich will mussolini nicht relativieren, aber im vergleich zu kollege adolfo hat er seine mission nicht so megaerfolgreich beendet.
doch, deutschland hat mit sicherheit auch sehr viel kluge köpfe gehabt (selbst NIETZSCHE und GRASS!!!!), aber auch die alleine bewirken kein umdenken, bei einer völlig fehlgeleiteten kultur, wie wir sie in deutschland heute wieder erleben. the past begins today. traurig aber wahr.

so, ein kleiner literaturansatz für all jene, die keinen plan haben, warum sie hier eigentlich welche position beziehen: http://www.lizaswelt.blogspot.com/

viel spass kinners, ich bin erstmal raus!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Fridi schrieb:

Dieses Thema ist sowas von überflüssig hier und alle die hier Anwesenden wissen damit umzugehen! Wir sind doch nich dumm!

Aber wir können die ganze Sache auch einmal in einem angagierten Redekreis bei einer Tasse Tee und Keksen ausdiskutieren. ;)

AUja ... und BIER dabei ... und MINIBAGGER :D:D

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.082
9.579
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Fridi schrieb:

Mensch Fridi!!! Toll, dass es dich noch gibt!! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Batz_Benzer schrieb:
doch, die weisse rose sagt mir sehr viel. immerhin musste wegen mir ein stadtbekannter nazitrottel an den verein weit über 1000 euro blechen. auch kleine erfolge machen glücklich!

nein, ich will mussolini nicht relativieren, aber im vergleich zu kollege adolfo hat er seine mission nicht so megaerfolgreich beendet.
doch, deutschland hat mit sicherheit auch sehr viel kluge köpfe gehabt (selbst NIETZSCHE und GRASS!!!!), aber auch die alleine bewirken kein umdenken, bei einer völlig fehlgeleiteten kultur, wie wir sie in deutschland heute wieder erleben. the past begins today. traurig aber wahr.

so, ein kleiner literaturansatz für all jene, die keinen plan haben, warum sie hier eigentlich welche position beziehen: http://www.lizaswelt.blogspot.com/

viel spass kinners, ich bin erstmal raus!

auf blogs berufen ist immer ganz großartig. :rolleyes: