Louis and the Nazis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*gähn* :rolleyes:

Aber oh Schreck! :eek: :confused: Dat Video hat mir doch irgendwie zu denken gegeben ... :confused:

Beim genaueren Betrachten der Bodenfliesen in meiner Küche erkenne ich eindeutig lauter Hakenkreuze ... :eek: ... Mein Fliesenleger war wohl ein Nazi ... :o

;):D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
das war wohl der hoffnungslose versuch, witzig sein zu wollen, oder? </3

Ich find dat Thema überhaupt ned witzig ... :confused:

Wat willst Du? Biste auch einer von den verpeilten Typen, die jedem Deutschen beim Thema Nazis sowat wie Schuldgefühle vermitteln müssen? *lol*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Batz_Benzer schrieb:
du begreifst aber auch gar nix. meine fresse, bist du hohl.
Nö, Neti is nich hohl....du verstehst nur ihn nich....
mach mal hier keinen auf bierernst, ok?

Ansonsten erstmal willkommen im Wackenforum...stell dich mal vor...und spendier n Bierchen! ;)
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
was muss ich denn da verstehen? das thema ist ernst, er zieht es mit einem "lustigen" fliesenvergleich ins lächerliche und darüber hinaus lässt er sich nicht lumpen, aus mir einen auf 15 jahre begrenzte nazidiktatur beschränkten antideutschen zu machen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Ganz Deutschland ist voller Deutscher! :eek:

Ich bin zutiefst schockiert. :o

Ach ja, hallo Frau (Beta) Pennerin! :D *Thordiszuwinkt* :D
 
Zuletzt bearbeitet: