Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Die Diskussion führt zu nichts. Kurze Frage: Gehörst du einer der Antifa-Bewegungen an, die fast alle Impaled Nazarene Konzis in Deutschland verbieten lassen haben?

Wundern würde es mich nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.125
74.470
158
Corny schrieb:
Die Diskussion führt zu nichts. Kurze Frage: Gehörst du einer der Antifa-Bewegungen an, die fast alle Impaled Nazarene Konzis in Deutschland verbieten lassen haben?

Wundern würde es mich nicht.
Er sagte er wär aus der Antifa ausgetreten.

Das hab ich im Legacy gelesen mit Impaled Nazarene...Hammer!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also dieser Typ argumentiert nach der gleichen Art wie dieser Count-Dingensda, nur eben mit anderen Inhalten. Was nichts daran ändert, dass es schlichtweg dämlich ist.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Baskerville schrieb:
Also dieser Typ argumentiert nach der gleichen Art wie dieser Count-Dingensda, nur eben mit anderen Inhalten. Was nichts daran ändert, dass es schlichtweg dämlich ist.

wenigstens gibts wieder einen weiteren forumstrottel. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
wenigstens gibts wieder einen weiteren forumstrottel. :D
Ich bewundere ja immer eure Zuversicht solche Leute in irgendeiner Art noch positiv beeinflussen zu können, oder ist es einfach nur der Versuch die eigene Langeweile zu überbrücken? :confused:

Also mich langweilt das Ganze hier ohne Ende.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Baskerville schrieb:
Ich bewundere ja immer eure Zuversicht solche Leute in irgendeiner Art noch positiv beeinflussen zu können, oder ist es einfach nur der Versuch die eigene Langeweile zu überbrücken? :confused:

Also mich langweilt das Ganze hier ohne Ende.:D

na ja, vielleicht hat man insgeheim noch die hoffnung einen verwirrten geist auf den rechten pfad ( :eek: ich hab hoffentlich nicht das falsche wort gewählt :D ) zu bringen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
na ja, vielleicht hat man insgeheim noch die hoffnung einen verwirrten geist auf den rechten pfad ( :eek: ich hab hoffentlich nicht das falsche wort gewählt :D ) zu bringen. :o
Ich hab einfach zu viel mit Fundamentalisten zu tun, seien es politische, wissenschaftliche oder religiöse.;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:

Aber angesichts der Langeweile waren 17 Seiten ein relativ kurzweiliges Vergnügen ... :D:D