OldOne
W:O:A Metalmaster
Batz_Benzer schrieb:viel spass kinners, ich bin erstmal raus!
nun aber hopp hopp
Batz_Benzer schrieb:viel spass kinners, ich bin erstmal raus!
Er sagte er wär aus der Antifa ausgetreten.Corny schrieb:Die Diskussion führt zu nichts. Kurze Frage: Gehörst du einer der Antifa-Bewegungen an, die fast alle Impaled Nazarene Konzis in Deutschland verbieten lassen haben?
Wundern würde es mich nicht.
Baskerville schrieb:Also dieser Typ argumentiert nach der gleichen Art wie dieser Count-Dingensda, nur eben mit anderen Inhalten. Was nichts daran ändert, dass es schlichtweg dämlich ist.

Hex schrieb:Er sagte er wär aus der Antifa ausgetreten.
Das hab ich im Legacy gelesen mit Impaled Nazarene...Hammer!
Ich bewundere ja immer eure Zuversicht solche Leute in irgendeiner Art noch positiv beeinflussen zu können, oder ist es einfach nur der Versuch die eigene Langeweile zu überbrücken?Coremümmel schrieb:wenigstens gibts wieder einen weiteren forumstrottel.![]()

Baskerville schrieb:Ich bewundere ja immer eure Zuversicht solche Leute in irgendeiner Art noch positiv beeinflussen zu können, oder ist es einfach nur der Versuch die eigene Langeweile zu überbrücken?![]()
Also mich langweilt das Ganze hier ohne Ende.![]()
ich hab hoffentlich nicht das falsche wort gewählt
) zu bringen. 
Ich hab einfach zu viel mit Fundamentalisten zu tun, seien es politische, wissenschaftliche oder religiöse.Coremümmel schrieb:na ja, vielleicht hat man insgeheim noch die hoffnung einen verwirrten geist auf den rechten pfad (ich hab hoffentlich nicht das falsche wort gewählt
) zu bringen.
![]()

Baskerville schrieb:Also dieser Typ argumentiert nach der gleichen Art wie dieser Count-Dingensda, nur eben mit anderen Inhalten. Was nichts daran ändert, dass es schlichtweg dämlich ist.

Baskerville schrieb:Ich hab einfach zu viel mit Fundamentalisten zu tun, seien es politische, wissenschaftliche oder religiöse.![]()

Coremümmel schrieb:wenigstens gibts wieder einen weiteren forumstrottel.![]()

Da würden mir vielleicht religiöse oder politische Fundamentalisten begegnen - was in diesen Kreisen meist auf das gleiche hinläuft. Aber alle drei Arten findet man da nicht.Netfreak63 schrieb:Du bist Türsteher an einer Moschee? ...![]()

Achso, sorry...da hab ich das verwechselt...Corny schrieb:nein das war ich mit der antifa
Baskerville schrieb:Da würden mir vielleicht religiöse oder politische Fundamentalisten begegnen - was in diesen Kreisen meist auf das gleiche hinläuft. Aber alle drei Arten findet man da nicht.![]()
:d