Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Wo wird der denn verharmlost? :confused:

indem z.B. gesagt wird, dass der zentralrat der juden sich zu stark in die deutsche politik einmischt. der zentralrat hat nix weiter im sinn, als dass die erinnerung in jedem menschen so stark verankert wird, damit so etwas nie wieder passiert.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Schwarzweiß Denken!
Da gibbet nur entweder oder....in allen Punkten!

Stur gerade aus bedeutet nichts von rechts und links zu lernen, man weiss ja schon alles ... und dann immer weiter ... geradeaus auf dem Highway to Hell

NOW PLAYING: AC / DC - Highway to Hell *gröhl*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.079
74.398
158
Netfreak63 schrieb:
Stur gerade aus bedeutet nichts von rechts und links zu lernen, man weiss ja schon alles ... und dann immer weiter ... geradeaus auf dem Highway to Hell

NOW PLAYING: AC / DC - Highway to Hell *gröhl*
*moooooosh*

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.457
17.640
168
Batz_Benzer schrieb:
indem z.B. gesagt wird, dass der zentralrat der juden sich zu stark in die deutsche politik einmischt. der zentralrat hat nix weiter im sinn, als dass die erinnerung in jedem menschen so stark verankert wird, damit so etwas nie wieder passiert.

hat der sich auch an die russen gewandt? oder die italiener? stammen ja von den römern ab, die habens auch nicht so mit den juden gehabt.
ich finde da sollte man ansetzen, ich erkenne da ein großes rechtes und gefährliches potential.

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
wattn schwachsinn. das ist ja hinterste hauptschulargumentation.
also sind alle amerikaner arschlöcher weil ich bush kacke find. :rolleyes:

jein, wie die amerikanische politik funktioniert weiss doch jedes kind. und dass nicht bush der eigentliche feind, sondern madame rice ist, sollte auch jeder wissen. in der amerikanische politik wird viel zu korrupt hantiert, als dass sich dort eine verallgemeinernde meinung zu äussern lässt. bush ist zu unrecht präsident und die hälftze der amis würde ihn lieber tot sehen als auf dem entscheidungsstuuhl.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:

ICH WILL von dem Scheiss nix mehr hören ... ich weiss es und gut is, nachfolgende Generationen werden's AUCH wissen ... auch OHNE ZDJ und Mahnmale vor jeder Haustür ... :rolleyes:

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
hat der sich auch an die russen gewandt? oder die italiener? stammen ja von den römern ab, die habens auch nicht so mit den juden gehabt.
ich finde da sollte man ansetzen, ich erkenne da ein großes rechtes und gefährliches potential.

wo erkennst du rechtes gefährliches potential?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.457
17.640
168
Batz_Benzer schrieb:
wo erkennst du rechtes gefährliches potential?

ganz einfach,der zdj will ja nich, dass dieses unrecht vergessen wird, weils ja sonst wieder so schrecklich gefährlich wird. und weil, wie du ja weisst, die russen und römer auch schon die juden plätten wollten, sollte der zdr da auch mal nachhaken. denn sonst wirds da auch schrecklich gefährlich. sie verstehen?