- 18 Nov. 2006
- 127
- 0
- 61
Netfreak63 schrieb:Also würde ich (fast) alle Juden DEINER Meinung nach als Arschlöcher bezeichnen? ...
O.K. ... wenn dat halt so is ...*schulterzuck*
ganz genau!
Netfreak63 schrieb:Also würde ich (fast) alle Juden DEINER Meinung nach als Arschlöcher bezeichnen? ...
O.K. ... wenn dat halt so is ...*schulterzuck*
Hex schrieb:Schwarzweiß Denken!
Da gibbet nur entweder oder....in allen Punkten!

Wer verharmlost denn?Batz_Benzer schrieb:damit vielleicht der verheerende genozid, der an diesem volk durchgeführt wurde, nicht verharmlost wird??????
Batz_Benzer schrieb:ganz genau!

Netfreak63 schrieb:Wo wird der denn verharmlost?![]()
*Baldriantablettenreich*Coremümmel schrieb:hast du was zur beruhigung für mich? toffi fee is leider nich da.![]()

Hex schrieb:Schwarzweiß Denken!
Da gibbet nur entweder oder....in allen Punkten!
*moooooosh*Netfreak63 schrieb:Stur gerade aus bedeutet nichts von rechts und links zu lernen, man weiss ja schon alles ... und dann immer weiter ... geradeaus auf dem Highway to Hell
NOW PLAYING: AC / DC - Highway to Hell *gröhl*

Batz_Benzer schrieb:indem z.B. gesagt wird, dass der zentralrat der juden sich zu stark in die deutsche politik einmischt. der zentralrat hat nix weiter im sinn, als dass die erinnerung in jedem menschen so stark verankert wird, damit so etwas nie wieder passiert.
Coremümmel schrieb:wattn schwachsinn. das ist ja hinterste hauptschulargumentation.
also sind alle amerikaner arschlöcher weil ich bush kacke find.![]()
Batz_Benzer schrieb:indem z.B. gesagt wird, dass der zentralrat der juden sich zu stark in die deutsche politik einmischt. der zentralrat hat nix weiter im sinn, als dass die erinnerung in jedem menschen so stark verankert wird, damit so etwas nie wieder passiert.

Hex schrieb:*Baldriantablettenreich*![]()

Coremümmel schrieb:hat der sich auch an die russen gewandt? oder die italiener? stammen ja von den römern ab, die habens auch nicht so mit den juden gehabt.
ich finde da sollte man ansetzen, ich erkenne da ein großes rechtes und gefährliches potential.
Batz_Benzer schrieb:wo erkennst du rechtes gefährliches potential?