Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Batz_Benzer schrieb:nun, ich denke, das jüdische volk, bzw. die in deutschland lebenden juden stehen weitestgehend komplett hinter ihren repräsentanten...
Dat sollte ja wohl auch so sein, oder?
Batz_Benzer schrieb:nun, ich denke, das jüdische volk, bzw. die in deutschland lebenden juden stehen weitestgehend komplett hinter ihren repräsentanten...
Netfreak63 schrieb:Aber SCHAAAAAAAAAAALKE is erster ... darauf kannste 'n Bier![]()

Coremümmel schrieb:das jemand stolz auf sein land ist, heisst nicht, dass er es als etwas besseres ansieht. das sind doch kindergartenargumente.
und ich meine zum beispiel damit, dass deutschland bzw. seine bürger es aus dem misthaufen der es nach dem krieg war, ein vernünftiges und eingermassen gut funktionierendes land zu machen. und meiner erfahrung nach, sind die deutschen die einzigen, die noch so grosse probleme mit ihrer vergangenheit haben. flieg mal nach seoul, usa oder sonstwo. da wirst du merken, dass viele eine hohe meinung von uns haben und nicht mehr denken, dass wir alles dämliche nazis sind.
Coremümmel schrieb:gegenfrage: stehst du komplett hinter der deutschen regierung?
Coremümmel schrieb:gegenfrage: stehst du komplett hinter der deutschen regierung?
Batz_Benzer schrieb:nein, ich wähle, aber auch nur aus einem grund. damit die differenz zu den rechten parteien nicht weiter sinkt. vertrauen in die politik ist schwachsinn.
Batz_Benzer schrieb:nun, wer deutschland wieder aufgebaut hat, waren zu einem nicht unerheblichen teil nicht-deutsche hände. der "deutsche ansich" hat mit der wiederaufbaustruktur dieses landes nix gemein. das ist aber ein gern gesehener irrtum in germania.
prima, das seoul und die usa eine hohe meinung von uns haben hahahaha
ich hab die beiden länder auch nur beispielhaft genannt. dat andere mit aufgebaut haben würd ich auch nich bestreiten. aber ich merk schon, rechts und links kennste nicht, hauptsache nur stur geradeaus.Netfreak63 schrieb:Dat sollte ja wohl auch so sein, oder?
Batz_Benzer schrieb:natürlich nicht!
Netfreak63 schrieb:Kann der ja nich ... deshalb:
*lol*
Coremümmel schrieb:und warum sollten dann fast alle juden hinter ihrem repräsentanten stehen?
Coremümmel schrieb:ich hab die beiden länder auch nur beispielhaft genannt. dat andere mit aufgebaut haben würd ich auch nich bestreiten. aber ich merk schon, rechts und links kennste nicht, hauptsache nur stur geradeaus.
Batz_Benzer schrieb:ergo, wenn du die leute als arschlöcher betitelst, die die interessen (fast) aller in deutschland lebenden juden repräsentieren ergibt sich für mich nur ein schluss daraus.
*schulterzuck*Batz_Benzer schrieb:damit vielleicht der verheerende genozid, der an diesem volk durchgeführt wurde, nicht verharmlost wird??????
Schwarzweiß Denken!Coremümmel schrieb:ich hab die beiden länder auch nur beispielhaft genannt. dat andere mit aufgebaut haben würd ich auch nich bestreiten. aber ich merk schon, rechts und links kennste nicht, hauptsache nur stur geradeaus.
Batz_Benzer schrieb:damit vielleicht der verheerende genozid, der an diesem volk durchgeführt wurde, nicht verharmlost wird??????