Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
das jemand stolz auf sein land ist, heisst nicht, dass er es als etwas besseres ansieht. das sind doch kindergartenargumente.
und ich meine zum beispiel damit, dass deutschland bzw. seine bürger es aus dem misthaufen der es nach dem krieg war, ein vernünftiges und eingermassen gut funktionierendes land zu machen. und meiner erfahrung nach, sind die deutschen die einzigen, die noch so grosse probleme mit ihrer vergangenheit haben. flieg mal nach seoul, usa oder sonstwo. da wirst du merken, dass viele eine hohe meinung von uns haben und nicht mehr denken, dass wir alles dämliche nazis sind.

nun, wer deutschland wieder aufgebaut hat, waren zu einem nicht unerheblichen teil nicht-deutsche hände. der "deutsche ansich" hat mit der wiederaufbaustruktur dieses landes nix gemein. das ist aber ein gern gesehener irrtum in germania.

prima, das seoul und die usa eine hohe meinung von uns haben hahahaha

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.460
17.640
168
Batz_Benzer schrieb:
nun, wer deutschland wieder aufgebaut hat, waren zu einem nicht unerheblichen teil nicht-deutsche hände. der "deutsche ansich" hat mit der wiederaufbaustruktur dieses landes nix gemein. das ist aber ein gern gesehener irrtum in germania.

prima, das seoul und die usa eine hohe meinung von uns haben hahahaha

:rolleyes: ich hab die beiden länder auch nur beispielhaft genannt. dat andere mit aufgebaut haben würd ich auch nich bestreiten. aber ich merk schon, rechts und links kennste nicht, hauptsache nur stur geradeaus.

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Dat sollte ja wohl auch so sein, oder?

ergo, wenn du die leute als arschlöcher betitelst, die die interessen (fast) aller in deutschland lebenden juden repräsentieren ergibt sich für mich nur ein schluss daraus.

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
:rolleyes: ich hab die beiden länder auch nur beispielhaft genannt. dat andere mit aufgebaut haben würd ich auch nich bestreiten. aber ich merk schon, rechts und links kennste nicht, hauptsache nur stur geradeaus.

also hihi LOL

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
ergo, wenn du die leute als arschlöcher betitelst, die die interessen (fast) aller in deutschland lebenden juden repräsentieren ergibt sich für mich nur ein schluss daraus.

Also würde ich (fast) alle Juden DEINER Meinung nach als Arschlöcher bezeichnen? ...

O.K. ... wenn dat halt so is ... :o *schulterzuck*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.084
74.399
158
Coremümmel schrieb:
Schwarzweiß Denken!
Da gibbet nur entweder oder....in allen Punkten!