Kate McGee
W:O:A Metalgod
ditoTomatentöter schrieb:Ich hab 2 Minuten gesehen und es hat gereicht![]()
ditoTomatentöter schrieb:Ich hab 2 Minuten gesehen und es hat gereicht![]()
Schlossvippach schrieb:....nur einen HAUCH von Ausdrucksform und Sprachgefühl solltest du dir doch aneignen. Sonst stehst du eines Nachts im Forum und weisst nicht, was du Lord Soth endgegnen sollst, der dich mit:" dköajöi haljbwissehökljn des nköasdf" konfrontiert. (...)
Ja, mach es, ich kanns nur empfehlen! Hab mir auch erst gedacht die 38 Seiten les ich ned, aber es war so interessant und lustig dass ichs doch komplett gelesen hab.Lord Soth schrieb:*looool*
Ich glaube, ich sollte mir echt mal die Zeit nehmen, den ganzen Scheiß hier durchzulesen, scheint ja recht... interessant zu sein!![]()
Tomatentöter schrieb:Ja, mach es, ich kanns nur empfehlen! Hab mir auch erst gedacht die 38 Seiten les ich ned, aber es war so interessant und lustig dass ichs doch komplett gelesen hab.
korrekt ...Tomatentöter schrieb:Ja, mach es, ich kanns nur empfehlen! Hab mir auch erst gedacht die 38 Seiten les ich ned, aber es war so interessant und lustig dass ichs doch komplett gelesen hab.
Coremümmel schrieb:Ich glaube auch. Vor allem weil die beide sich ja äußerst ähnlich sind. Was wäre da wohl bei rausgekommen, wenn die sich zusammengetan hätten?![]()
![]()
Ein rassistischer Antinazi? Ein österreichischer Übermensch?![]()
Thordis V. schrieb:Nein, es kann keine zwei österreichische Übermenschen geben!!
und MoH erst ...Karsten schrieb:*stöhn*
Bis Seite 28 hab ichs geschafft. Das Geschurbel is ja nich zum Aushalten. Lange nich mehr so ´nen Batzen Unfug hier gelesen. Bei dem wäre ich wahrscheinlich sogar als reaktionäre, rechte Sau durchgegangen....![]()
Lord Soth schrieb:Duldest du keinen zweiten neben dir?![]()
![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:aber um noch mal aufs thema zurück zu kommen ...
ich lasse mich nicht als antisemit bezeichnen nur weil ich den Zentralrat der Juden kritisiere, weil die sich für furchtbar wichtig halten ...!!!!
METALPOPE667 schrieb:aber um noch mal aufs thema zurück zu kommen ...
ich lasse mich nicht als antisemit bezeichnen nur weil ich den Zentralrat der Juden kritisiere, weil die sich für furchtbar wichtig halten ...!!!!
Kate McGee schrieb:Lass sofort Ville ausm Spiel oder ich werd arrabiata!
![]()
*Fee schrieb:Antisemit, Antisemit!!*mitmfingeraufpopezeig* *rumhüpf*
![]()
![]()
![]()