Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schlossvippach schrieb:
....nur einen HAUCH von Ausdrucksform und Sprachgefühl solltest du dir doch aneignen. Sonst stehst du eines Nachts im Forum und weisst nicht, was du Lord Soth endgegnen sollst, der dich mit:" dköajöi haljbwissehökljn des nköasdf" konfrontiert. (...)

*looool* :D

Ich glaube, ich sollte mir echt mal die Zeit nehmen, den ganzen Scheiß hier durchzulesen, scheint ja recht... interessant zu sein! :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
*looool* :D

Ich glaube, ich sollte mir echt mal die Zeit nehmen, den ganzen Scheiß hier durchzulesen, scheint ja recht... interessant zu sein! :p
Ja, mach es, ich kanns nur empfehlen! Hab mir auch erst gedacht die 38 Seiten les ich ned, aber es war so interessant und lustig dass ichs doch komplett gelesen hab.

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ja, mach es, ich kanns nur empfehlen! Hab mir auch erst gedacht die 38 Seiten les ich ned, aber es war so interessant und lustig dass ichs doch komplett gelesen hab.

Oha, sscheint ja jemand genau den richtigen Nerv des Forums getroffen zu haben mit diesem Thema, bzw. der Art es zu präsentieren (und dann noch als n00b)! :D

Bin mal gespannt.... und wehe es ist nicht lustig, dann bewerf ich dich mit Tomaten! :p

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
aber um noch mal aufs thema zurück zu kommen ...

ich lasse mich nicht als antisemit bezeichnen nur weil ich den Zentralrat der Juden kritisiere, weil die sich für furchtbar wichtig halten ...!!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.468
13.115
168
METALPOPE667 schrieb:
aber um noch mal aufs thema zurück zu kommen ...

ich lasse mich nicht als antisemit bezeichnen nur weil ich den Zentralrat der Juden kritisiere, weil die sich für furchtbar wichtig halten ...!!!!

Ich sage es hier offen und schonungslos: Ich find den Zentralrat der Juden scheisse. :o