Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Batz_Benzer schrieb:
so, ich denke, ich hab genug gehört von euren geistigen brechdurchfällen. schwenkt weiterhin die fahnen, redet über nigger, gebt den juden die schuld, verkennt das nazibild in der öffentlichkeit, legt die beine hoch, schaut weiterhin frauentausch. ihr gebt n spitzenbild ab :) <3

ich aber höre hier auf, weiter zu posten, weil an dieser grenze zur unansprechbarkeit nun leider die rote armee eingreifen müsste. :-(
??? hab ich was verpaßt?

was mich am allermeisten ankotzt, sind leute, die intellektuelles zeug labern, aber noch nie mit nem schwarzen oder nem Menschen jüdischen glaubens(jemand, der seine jüdische kultur lebt oder deswegen nach Deutschland (!) emigriert ist) kontakt hatten, außerhalb eines politischen umfelds. leute, die keine freunde mit migrationshintergrund haben und trotzdem aller welt erklären, sie seien soooo tolerant.

hier einen anti-nazi post reinsetzen, ist noch lange kein politisches bekenntnis, genauso wie es keines ist, darüber zu lachen. wer wollte eines von beidem verbieten???

rauszugehen und mit seinen bosnischen, kroatischen, türkischen, indischen, chinesischen (oder -stämmigen) und (auch schwarzen) deutschen freunden zu feiern, ohne es als politik zu stigmatisieren, ist etwas, was veränderung herbeiführen kann.

die leute nehmen, wie sie sind, ohne scheiß-ländergrenzen, weil sie menschen sind, die man leiden kann - das zeigt mir eine einstellung und nicht ein blöder video-link.

PS: ich habe keinen fernseher und kann darum nicht frauentausch gucken...

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
??? hab ich was verpaßt?

was mich am allermeisten ankotzt, sind leute, die intellektuelles zeug labern, aber noch nie mit nem schwarzen oder nem Menschen jüdischen glaubens(jemand, der seine jüdische kultur lebt oder deswegen nach Deutschland (!) emigriert ist) kontakt hatten, außerhalb eines politischen umfelds. leute, die keine freunde mit migrationshintergrund haben und trotzdem aller welt erklären, sie seien soooo tolerant.

hier einen anti-nazi post reinsetzen, ist noch lange kein politisches bekenntnis, genauso wie es keines ist, darüber zu lachen. wer wollte eines von beidem verbieten???

rauszugehen und mit seinen bosnischen, kroatischen, türkischen, indischen, chinesischen (oder -stämmigen) und (auch schwarzen) deutschen freunden zu feiern, ohne es als politik zu stigmatisieren, ist etwas, was veränderung herbeiführen kann.

die leute nehmen, wie sie sind, ohne scheiß-ländergrenzen, weil sie menschen sind, die man leiden kann - das zeigt mir eine einstellung und nicht ein blöder video-link.

PS: ich habe keinen fernseher und kann darum nicht frauentausch gucken...

*huzieh*

Das unterschreib ich jetzt mal so, ohne den Rest wirklich zu kennen, aber aus diesen Worten spricht wahre Weisheit!

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Danke sulmi.

nach intensivem forschen habe ich sdogar einen beweis. voilá, da ist er:

Batz_Benzer schrieb:
was ich tue? nun, ich denke, ich wehre mich mit allen mitteln dagegen, dass die rechte gesinnung in deutschland schritt für schritt vorranschreitet. sei es nun durch demos, durch teilnahme an foren und durch austausch mit interessierten. was ich nicht tue, ist menschen verprügeln.

genau das meinte ich. vermutlich geht er auch in ausländische spezialitätenrestaurants.

(anstatt einfach mal mit nem polen oder nem türken rezepte auszutauschen...)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Sacht mal wer war der Spasti, und was wollte er hier? Dieser Film, ich guck da grad mal rein, hat aus meiner Sicht eh nix mit Nazi oder nicht Nazi zu tun, sondern war mit dem Rassismus dummer Menschen, und dazu gehört nunmal ein großer Prozentsatz der Amerikanischen Bevölkerung. Die können halt wegen schlimmen Versagens ihrer Regierung und ihrer Bildung nicht über den Tellerrand gucken.

Aber was hat das Wackenforum damit zu tun? Und was will so ein Spinner wie Batz Benzer hier? Es handelt sich übrigens dabei NICHT um den Bats der auf Wacken dieses Jahr bei den Victims gesungen hat!!!

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
PowerMetaler schrieb:
Sacht mal wer war der Spasti, und was wollte er hier? Dieser Film, ich guck da grad mal rein, hat aus meiner Sicht eh nix mit Nazi oder nicht Nazi zu tun, sondern war mit dem Rassismus dummer Menschen, und dazu gehört nunmal ein großer Prozentsatz der Amerikanischen Bevölkerung. Die können halt wegen schlimmen Versagens ihrer Regierung und ihrer Bildung nicht über den Tellerrand gucken.

Aber was hat das Wackenforum damit zu tun? Und was will so ein Spinner wie Batz Benzer hier? Es handelt sich übrigens dabei NICHT um den Bats der auf Wacken dieses Jahr bei den Victims gesungen hat!!!
hm...frag ihn doch mal... ;)

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
weil so schön war:

Batz_Benzer schrieb:
nun, was italien angeht, kann man jedoch nicht mit der deutschen vergangeheit vergleichen. zu russland, ich denke, russland hat in der vergangenheit sehr viele kluge semiten hervorgebracht und von da aus wird es wohl kein rechtes spiel geben.
hahahahahahahahaha! alle menschen mit jüdischen glauben, die ich kenne (ALLE! ALLE!!!!) sind aus rußland emigriert... (oder ihre eltern aus der sowjetunion...). kein rechtes gedankentum dort? mann, lenin is schon sooo lange tot...

Kate McGee schrieb:
was mich generell bei allen Menschen anpisst die nichts Neues beitragen und dabei aber besonders laut schreien, seien es nun Juden, Christen, Türken, Oberpfälzer oder Berliner oder sonstwas....

ey! :mad: is das ne anspielung? :mad: :D :cool:

Baskerville schrieb:
Na also, wenn etwa noch Zweifel übrig gewesen seien sollten, so sind sie jetzt durch dein eigenes Zutun vollkommen beseitigt!
Du bist definitiv der grösste Idiot in diesem Forum dieser Zeit!
Herzlichen Glückwunsch!

und das von dem menschen, der folgendes in einem anderen fred schrieb:

Baskerville schrieb:
Den Typen hab ich schon mehrmals wegen antisemitischen und rassistischen Kommentaren, sowie wegen revisionistischer, neonazistischer Propaganda gemeldet, wenn nur mal was bringen würde. :rolleyes:

ach ja, war unterhaltsam...