Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Batz_Benzer schrieb:
punkt 3: dass dir die relativierung des nationalsozialismus scheissegal ist, beweist doch, dass ich richtig liege :)

Mann... wenn ich hier noch einmal die Formulierung von der "Relativierung des nationalsozialismus" lesen muss, vergesse ich sicherlich meine guter Erziehung.
Sag mal, selbst in der Minderbemitteltenklasse der Baumschule hättest du doch lernen müssen, dass diese VOLLKOMMEN schwachsinnig ist und keinerlei sinn halt, oder? - ganz zu schweigen von den meisten phrasen, die du argumente schimpfst...

Ein Glück, dass du mit 26 noch viel lernen kannst. Ich würde mit einer Priese Rhetorik anfangen.... du sollst nicht direkt lernen, wie man andere davon überzeugt, dass Regen nass ist - das wäre zu viel verlangt... nur einen HAUCH von Ausdrucksform und Sprachgefühl solltest du dir doch aneignen. Sonst stehst du eines Nachts im Forum und weisst nicht, was du Lord Soth endgegnen sollst, der dich mit:" dköajöi haljbwissehökljn des nköasdf" konfrontiert.

Der erste Schritt zu einem besseren und glücklicheren Leben in deiner kleinen Schwarz-Weissen Welt wäre ab folgenden Link anzuklicken:
http://forum.wacken.com/login.php?do=logout&u=99

Danke.

@Topic: Suchfunktion.... ich glaube ich habe ca 30-40 mal meine Meinung geäußert.

Batz_Benzer schrieb:
Broder = böse!!!

Alle bosartigkeiten und gemeinheiten von deiner Seite lasse ich ja durchgehen - ausser diesem Sprachgeschwür von der Relativierung. Aber wenn du meinst, hier ungescholten den Hernn Broder diffamieren zu können, nur weil er nicht deiner Meinung ist, dann bist du schlimmer als alle, auf die du hier schimpfst. Auf den kommt GAR NICHTS. *kopfschüttel*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.468
13.116
168
war sehr lüstich. schade, dass der "andersrum gerichtete count morgor" schon wieder wech ist. :D