Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
und das von dem menschen, der folgendes in einem anderen fred schrieb:

ach ja, war unterhaltsam...
Offensichtlich ist hier so einiges an dir vorbeigegangen?!

Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich es aus, aber komm mir nicht hinterrücks mit solchen dämlichen Angriffen gegen meine Person!

L

Lord Soth

Guest
Gregory80 schrieb:
Ist Batz Metallerjim?? :D

Mit Sicherheit nicht. Selsbt der hat ein gewisses maß an Niveau!

Was dieser Hohlbatz anscheinend nicht besitzt. :o

hab mir jetzt mal den größten Teil des Freds hier durchgelesen, und muß sagen: Hut ab, Cunt_Morgor und Batz_Benzer teilen sich inzwischen den Thron der Größten Forumsidioten aller zeiten. :D

Pfele! :o

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Sister Vulcana schrieb:
??? hab ich was verpaßt?

was mich am allermeisten ankotzt, sind leute, die intellektuelles zeug labern, aber noch nie mit nem schwarzen oder nem Menschen jüdischen glaubens(jemand, der seine jüdische kultur lebt oder deswegen nach Deutschland (!) emigriert ist) kontakt hatten, außerhalb eines politischen umfelds. leute, die keine freunde mit migrationshintergrund haben und trotzdem aller welt erklären, sie seien soooo tolerant.

hier einen anti-nazi post reinsetzen, ist noch lange kein politisches bekenntnis, genauso wie es keines ist, darüber zu lachen. wer wollte eines von beidem verbieten???

rauszugehen und mit seinen bosnischen, kroatischen, türkischen, indischen, chinesischen (oder -stämmigen) und (auch schwarzen) deutschen freunden zu feiern, ohne es als politik zu stigmatisieren, ist etwas, was veränderung herbeiführen kann.

die leute nehmen, wie sie sind, ohne scheiß-ländergrenzen, weil sie menschen sind, die man leiden kann - das zeigt mir eine einstellung und nicht ein blöder video-link.

PS: ich habe keinen fernseher und kann darum nicht frauentausch gucken...
Ich muß jetz trotzdem mal was loswerden, wir wissen nicht inwiefern er Kontakt zu Türken, Juden, Indern, Chinesen etc....hat. Ich möchte ihm das nicht unterstellen das er nur zitiert und nicht wirklich sehr engagiert ist.
Ich finds auch nicht wirklich okay sich so lustig über ihn zu machen. Sein Auftritt hier war Kacke das stimmt, aber man muß ihn nicht in der Luft zerreißen, oder?
Klar hat er mit seiner "Präsentation" hier einiges hervogerufen, aber man kanns auch übertreiben, findet ihr nicht? :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hö? :confused: *mich Baskers Reaktion zu 50% anschließ und zu den verbleibenden 50% wunder*
Hab auch keine Ahnung was die von mir will. :rolleyes:
Das zitierte Posting bezog sich auf diesen Count_Mordor, der sich in den erwähnten Kritikpunkten unzählige Male schuldig gemacht hat und infolgedessen mehrmals von mir wie anderen Usern gemeldet wurde und letztlich auch deswegen auf dem Forum gebannt wurde.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Ich finds auch nicht wirklich okay sich so lustig über ihn zu machen. Sein Auftritt hier war Kacke das stimmt, aber man muß ihn nicht in der Luft zerreißen, oder?
Klar hat er mit seiner "Präsentation" hier einiges hervogerufen, aber man kanns auch übertreiben, findet ihr nicht? :o
Wer sich benimmt wie ein Arschloch, muss damit rechnen, auch so behandelt zu werden.

L

Lord Soth

Guest
Tapio schrieb:
Wer sich benimmt wie ein Arschloch, muss damit rechnen, auch so behandelt zu werden.

Jepp. Wenn mir einer auf dem Wacken so gekommen wäre, hätt ich ihn entweder komplett ignoriert, mit Bier überschütt...äh, nee, moment, kein Bier, mit Wasser überschüttet, oder irgendwann aus dem Camp gejagt. :o

Für 26 benimmt er sich erstaunlich unreif.

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Man muß doch nich immer gleiches mit gleichem vergelten, oder? :rolleyes: Naja...
Ich sag da jetz nix mehr zu.

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Man muß doch nich immer gleiches mit gleichem vergelten, oder? :rolleyes: Naja...
Ich sag da jetz nix mehr zu.

Nö, aber wenn er mich beim saufen mit derlei hohlen Phrasen vollgetextet und beschimpft hätte, wie er es hier getan hat, kann er sich gerne verpissen. Ich mag solche Typen nicht. Mal ganz unabhängig vom ernsten Thema. Aber die Art, wie er sich und den Film hier präsentiert hat, geht mir auf die Eier. Ganz gewaltig.

Hoffentlich taucht er nie wieder auf, weil er "ja keine Freunde hier hat".