Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
bis auf "höflichkeit" erkenn ich mich in dem text sehr gut wieder, findest du nich? bin auf alle punkte und kommentare eingegangen. aber höflich bleiben kann ich, wenn ich sehe, wie egal euch das alles ist...

nein, du gehst in Postings meist nicht auf die zentralen Argumente ein und lieferst selbst nur halbgaren Kram ab.

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Hex schrieb:
Es ist uns nicht egal......Halloohooo....wie oft denn noch? :rolleyes:
Du unterstellst hier ständig und unterstellst.
Ich finde das anmaßend.

ok, das mit dem "egal" ist vielleicht ein wenig missverständlich. ich ersehe es schon als "egal" an, wenn jemand etwas relativiert.

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
nicht zwingend, du solltest zumindest reflektieren inwiefern du zum beispiel neti als "antisemit" titulierst, nur weil er mit deiner meinung absolut nicht konform geht, obwohl er durchaus deutlich gemacht hat, dass er mit rechten gedöns nichts zu tun hat. genauso wie die durchaus abwertende meinung des "unterkulturellen stammtischgelabers". was damit deiner aussage nach den großteil der deutschen, die durch die wm wieder etwas stolz auf ihr land sind, als, frei übersetzt, deppen darstellt.

nun, semitische strukturen und repräsentanten eines volkes, welches die schlimmste geschichte hinter sich hat, als arschlöcher darzustellen grenzt nicht an antisemitismus?

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
nicht zwingend, du solltest zumindest reflektieren inwiefern du zum beispiel neti als "antisemit" titulierst, nur weil er mit deiner meinung absolut nicht konform geht, obwohl er durchaus deutlich gemacht hat, dass er mit rechten gedöns nichts zu tun hat. genauso wie die durchaus abwertende meinung des "unterkulturellen stammtischgelabers". was damit deiner aussage nach den großteil der deutschen, die durch die wm wieder etwas stolz auf ihr land sind, als, frei übersetzt, deppen darstellt.

darüber hinaus zum thema stolz: worauf bist du denn "stolz" auf deutschland? was macht deutschland für dich besser als sagen wir "peru"? das wir eine funktionierende politische basis haben? das jeder einen job haben könnte, dass wir deutschen so schön sind? nee, is klar, ich mochte hitler auch nur, weil er so gut aussah...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.916
16.774
168
Batz_Benzer schrieb:
nun, semitische strukturen und repräsentanten eines volkes, welches die schlimmste geschichte hinter sich hat, als arschlöcher darzustellen grenzt nicht an antisemitismus?

nein, wenn ich george w. bush als arschloch bezeichne, meine ich damit nicht auch das gesamte amerikanische volk. und nur weil jemand jude ist, darf ich genauso die meinung haben ihn als arschloch zu bezeichen. juden sind menschen wie du und ich und stehen nicht unter heiligem schutz.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:

Nein ... es grenzt nicht! Der Verein an sich wurde von mir als Arschlöcher bezeichnet, nicht die Juden allgemein ... Lesen kannste scheinbar, aber dat Gelesene auch zu deuten ... da liegt noch einiges im Argen ... aber dat wird schon *tätschel* ... ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Batz_Benzer schrieb:

nun is aber mal gut hier. geh inne kirche und zünd ne kerze für den Verein an ... herrje, wir ham heut wieder icht dreifach gepunktet ... also hopp hopp anstatt hier rumzuplustern

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
nein, wenn ich george w. bush als arschloch bezeichne, meine ich damit nicht auch das gesamte amerikanische volk. und nur weil jemand jude ist, darf ich genauso die meinung haben ihn als arschloch zu bezeichen. juden sind menschen wie du und ich und stehen nicht unter heiligem schutz.

nun, ich denke, das jüdische volk, bzw. die in deutschland lebenden juden stehen weitestgehend komplett hinter ihren repräsentanten...

Hex

4 März 2004
251.391
72.144
158
Batz_Benzer schrieb:
darüber hinaus zum thema stolz: worauf bist du denn "stolz" auf deutschland? was macht deutschland für dich besser als sagen wir "peru"? das wir eine funktionierende politische basis haben? das jeder einen job haben könnte, dass wir deutschen so schön sind? nee, is klar, ich mochte hitler auch nur, weil er so gut aussah...
Oh Mann....*HandanKoppschlag*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
OldOne schrieb:
nun is aber mal gut hier. geh inne kirche und zünd ne kerze für den Verein an ... herrje, wir ham heut wieder icht dreifach gepunktet ... also hopp hopp anstatt hier rumzuplustern

Aber SCHAAAAAAAAAAALKE is erster ... darauf kannste 'n Bier :D:D

*KerzefürFRIEDMANNanmacht* ... DAS grösste Arschloch wo gibt ....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.916
16.774
168
Batz_Benzer schrieb:

das jemand stolz auf sein land ist, heisst nicht, dass er es als etwas besseres ansieht. das sind doch kindergartenargumente.
und ich meine zum beispiel damit, dass deutschland bzw. seine bürger es aus dem misthaufen der es nach dem krieg war, ein vernünftiges und eingermassen gut funktionierendes land zu machen. und meiner erfahrung nach, sind die deutschen die einzigen, die noch so grosse probleme mit ihrer vergangenheit haben. flieg mal nach seoul, usa oder sonstwo. da wirst du merken, dass viele eine hohe meinung von uns haben und nicht mehr denken, dass wir alles dämliche nazis sind.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.916
16.774
168
Batz_Benzer schrieb:
nun, ich denke, das jüdische volk, bzw. die in deutschland lebenden juden stehen weitestgehend komplett hinter ihren repräsentanten...

gegenfrage: stehst du komplett hinter der deutschen regierung?