Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Batz_Benzer schrieb:die verbindung ist mir schleierhaft...:-(
also mir ned ....

Batz_Benzer schrieb:die verbindung ist mir schleierhaft...:-(

Batz_Benzer schrieb:bis auf "höflichkeit" erkenn ich mich in dem text sehr gut wieder, findest du nich? bin auf alle punkte und kommentare eingegangen. aber höflich bleiben kann ich, wenn ich sehe, wie egal euch das alles ist...
Hex schrieb:Es ist uns nicht egal......Halloohooo....wie oft denn noch?![]()
Du unterstellst hier ständig und unterstellst.
Ich finde das anmaßend.
Netfreak63 schrieb:Ja ... die waren klasse ...![]()
Coremümmel schrieb:nicht zwingend, du solltest zumindest reflektieren inwiefern du zum beispiel neti als "antisemit" titulierst, nur weil er mit deiner meinung absolut nicht konform geht, obwohl er durchaus deutlich gemacht hat, dass er mit rechten gedöns nichts zu tun hat. genauso wie die durchaus abwertende meinung des "unterkulturellen stammtischgelabers". was damit deiner aussage nach den großteil der deutschen, die durch die wm wieder etwas stolz auf ihr land sind, als, frei übersetzt, deppen darstellt.
Coremümmel schrieb:nicht zwingend, du solltest zumindest reflektieren inwiefern du zum beispiel neti als "antisemit" titulierst, nur weil er mit deiner meinung absolut nicht konform geht, obwohl er durchaus deutlich gemacht hat, dass er mit rechten gedöns nichts zu tun hat. genauso wie die durchaus abwertende meinung des "unterkulturellen stammtischgelabers". was damit deiner aussage nach den großteil der deutschen, die durch die wm wieder etwas stolz auf ihr land sind, als, frei übersetzt, deppen darstellt.
Batz_Benzer schrieb:nun, semitische strukturen und repräsentanten eines volkes, welches die schlimmste geschichte hinter sich hat, als arschlöcher darzustellen grenzt nicht an antisemitismus?
Batz_Benzer schrieb:nun, semitische strukturen und repräsentanten eines volkes, welches die schlimmste geschichte hinter sich hat, als arschlöcher darzustellen grenzt nicht an antisemitismus?

Corny schrieb:nein, du gehst in Postings meist nicht auf die zentralen Argumente ein und lieferst selbst nur halbgaren Kram ab.
Coremümmel schrieb:nein, wenn ich george w. bush als arschloch bezeichne, meine ich damit nicht auch das gesamte amerikanische volk. und nur weil jemand jude ist, darf ich genauso die meinung haben ihn als arschloch zu bezeichen. juden sind menschen wie du und ich und stehen nicht unter heiligem schutz.
Oh Mann....*HandanKoppschlag*Batz_Benzer schrieb:darüber hinaus zum thema stolz: worauf bist du denn "stolz" auf deutschland? was macht deutschland für dich besser als sagen wir "peru"? das wir eine funktionierende politische basis haben? das jeder einen job haben könnte, dass wir deutschen so schön sind? nee, is klar, ich mochte hitler auch nur, weil er so gut aussah...
OldOne schrieb:nun is aber mal gut hier. geh inne kirche und zünd ne kerze für den Verein an ... herrje, wir ham heut wieder icht dreifach gepunktet ... also hopp hopp anstatt hier rumzuplustern

Batz_Benzer schrieb:darüber hinaus zum thema stolz: worauf bist du denn "stolz" auf deutschland? was macht deutschland für dich besser als sagen wir "peru"? das wir eine funktionierende politische basis haben? das jeder einen job haben könnte, dass wir deutschen so schön sind? nee, is klar, ich mochte hitler auch nur, weil er so gut aussah...
Batz_Benzer schrieb:nun, ich denke, das jüdische volk, bzw. die in deutschland lebenden juden stehen weitestgehend komplett hinter ihren repräsentanten...